Hallo,
Alex, Laura zieht bei der Hitze einen Langarmbody und einen Pucksack (recht dünn) an. Denke auch, dass der Außensack doch ein bißchen zu warm ist. Aber deine Maus ist ja auch noch ganz klein, vielleicht geht es dann doch eher noch.
Drea, super Zwillis. Ich werd verrückt, was diese Blastos doch für Kämpfer sind.

Dann aber nichts wie auf die Couch oder ins Bett, damit das Hämatom nichts anrichten kann. Ich drück ganz dolle die Daumen weiter für dich und die beiden Zwerge.
Butterfly, ich kann für den 01.09. leider noch nicht fest zusagen. Eventuell ist dort eine Geburtstagsfeier, wo wir dann gerne hingehen möchten.
Engelchen, mein Mann hat auch die TESE beim Hodenpapst in Hamburg machen lassen. Prof. Dr. Schulze ist der Fachmann auf diesem Gebiet. Mein Mann bekam nur örtliche Betäubung und wir sind am Nachmittag wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wir sind dann mit der Bahn nach Hause gefahren und hatten 9 Proben mit im Gepäck. Er war dann auch noch ein paar Tage krank geschrieben und hatte einen witzigen Gang drauf. Hat halt doch noch etwas weh getan. Falls du spezielle Fragen hast, nur zu !!
Oh, Laura wird wach, pünktlich zum Essen.
Bis demnächst !