Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo IHR Lieben,
Hallo Joschi, ich hoffe es geht dir schon etwas besser!
Mausi sei ganz fest die Fortbildung hilft bestimmt!
Hey Mia, war letzte Woche zur Pelv. in der Klinik, mal schauen wie und ob es weitergeht, vielleicht aber auch auf einem anderen Weg.
Bis bald Tina
Gruß an ALLE und weiterhin
Hallo Joschi,
leider kam ich nicht eher ins Forum, um Dich zu trösten. Habe mit Dir gehofft und bin sehr traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber Du klingst, als wüsstest Du schon, wie es weitergeht. Ich wünsche Dir Hoffnung, Kraft und Zuversicht bei allem, was Du planst.
So schlimm es für Euch ist, bei jedem gescheiterten Versuch denken wir immer wieder, wie glücklich wir sein können, dass es bei uns nach so vielen Versuchen und dem Umweg über Brüssel dann doch noch geklappt hat. Und wie schwer die Zeit auch für uns war gerät in Vergessenheit, wenn man in die lachenden Kindergesichter guckt.
Habe ein wunderschönes Wochenende hinter mir, mit Babysitting bei meinem Neffen, der jetzt 6 Monate alt ist...... am liebsten wär ich gleich am Montag zum Arzt gerannt zum weitermachen.... tu ich natürlich nicht, aber es war soooo schön und hat alles super geklappt!!
Joschi, hoffentlich bekommst Du noch weitere Versuche genehmigt!! Das lief bei uns bisher relativ gut, ohne groß Antrag stellen und so...
Läuft das mit der Adoption bzw. Pflegeeltern bei Euch, Tina?
Mausi, Du bist ja ganz schön fleißig, was Fortbildungen angeht... da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden. Momentan bin ich sehr faul, was das betrifft!!
Maja, ich freu mich immer, daß es sooo glückliche Mamis gibt, die das auch bewußt erleben. Und Ihr macht ja alle auch so Mut, daß es bei uns auch noch klappen kann!!
Liebe Grüsse an alle, Leo, S28 und die verschollene Amel von Mia
Hallo Mädels,
@Mausi, tja irgendwie kommt man sich langsam schon wie ein Stehaufmännchen vor. Aber irgendwie muss es ja weitergehen. Habe heute eine Mail an WI (Dr. H) geschrieben, damit am 24.02 alle erforderlichen Unterlagen fertig sind, um den Antrag bei der KK zu stellen. Mal sehen ob das klappt. Ansonsten versuche ich im Moment einfach mal abzuschalten und nicht so viel an den KIWU zu denken. Am WE geht’s erst mal zum Skifahren nach Zell am See.
Du bist ja im Moment auf Seminar! Hoffe Du kannst etwas abschalten von dem nicht erfreulichen Ereignis in der Familie. Alles Gute weiterhin für Euch.
@Tina, was ist denn Pelv.? Habe gelesen dass Du in Khs warst. Hoffe Du hast alles gut überstanden! Habt Ihr schon genaue Pläne wie es weitergeht? Was ist aus der Adoptionssache geworden.
@Maja, lieb von Dir dass Du immer noch an uns denkst. Vielleicht können wir ja eines Tages auch voller Dankbarkeit in ein strahlendes Kindergesicht schauen. Dass diese schwere Zeit langsam in Vergessenheit gerät ist ja völlig normal und jeder muss es wohl irgendwie tragen! Wie Mausi ja schon sagt, ich bin ein Stehaufmännchen! Denke es geht auf alle Fälle noch in diesem Jahr weiter und dann wird man sehen was wird.
@Mia, so so Babysitting hast Du schon mal geübt, schön dass alles geklappt hat. Wie geht’s denn bei Dir weiter? Bin gerade nicht so auf dem laufenden!
So jetzt schaue ich mal noch in die anderen Ordner rein. Habe mich am WE mit den Wiesbaden-Mädels getroffen. Sich pers. austauschen zu können ist wirklich ganz toll.
Wünsche noch einen schönen Tag, bis dann Joschi
Joschi, auch von mir viel Kraft und Zuversicht. Aber Du hörst Dich doch schon wieder positiver an.
Wir genießen heute mal wieder einen Sonnentag, nachdem es bei uns ziemlich kalt war. Nix rechtes zum Rausgehen mit den Zwergen. Aber da sind die Tage dann schon lang. Deshalb nachher ab in den Jogger und losgefahren.
Sonst gibt es bei uns nichts neues eigentlich. Die beiden werden immer "frecher"!
Liebe Grüße an alle
Sandra mit den Zwergen
Nina und Felix
* 17.09.2001
Hallo Rike, schön, daß Du Dich kurz gemeldet hast! Ich hoffe, es geht Dir und den Mäusen gut!! Vielleicht hast Du ja mal mehr Zeit zum berichten!! Wär schön...
Hallo Joschi, bin ein bischen neidisch!! Ich fahr auch soooo gerne Ski, aber irgendwie haben wir das dieses Jahr überhaupt nicht eingeplant. Warum eigentlich nicht?? Na viel Spaß jedenfalls, und genieße so richtig das Apre's Ski, wer weiß, ob das nächstes Jahr noch geht??!!
Hallo Tina, wer weiß wies kommt. Ich würde euch wünschen, auf was für einem Weg auch immer, daß es irgendwie klappt.....
Hallo Mausi, wie war Deine Fobi? Gibts Neuigkeiten auf dem Beauty-Markt??
Ich grüß noch ganz lieb die Zwillingsmamis S28, Maja und Leo. Habt Ihr auch so tolles Wetter? Zwar eisekalt, aber sonnenschein, wunderschön zum Spazierenlaufen.....
Ein schönes Wochenende Euch allen, Mia
Hallo IHR Lieben,
Skiurlaub muß SUPER sein, leider stand ich bisher noch nicht auf den Teilen.
Pflegekindmäßig geht es langsam voran.
Jetzt kommen aber bald die Prüfungen und dann werde ich noch einmal mit meinem Doc. in HH sprechen bzgl. eigenen Kindern.
Bis bald und ALLEN weiterhin
Tina