zuerstmal für Becci ne gute besserung, damit du den urlaub auch richtig genießen kannst! viel spaß wünsch ich!

ich hab mal ne frage: also wie gesagt gestern auslösespritze bekommen, aua! aber seit etwa ner woche (ca. seit beginn des zyklus) is mein bauch geschwollen wie beim ersten tag der mens, bloß dass es eben nich weggeht. hab auch leichtes ziehen im unterleib und sowas. seit gestern ist das noch schlimmer. geht das auch irgendwann mal wieder weg? habt ihr das auch??? es macht keinen spaß so!

ja is schon ziemlich zeitig, aber ich sag ja, ich brauch die medis nich, die müssen mich nur beobachten, bei mir läuft das schon alleine! durch de medis hab ich nur nen speed drauf, so dass ein eierstock gar nich mit der produktion hinterherkam! ach mensch.

nagut. ich wünsch allen viel glück und viel spaß und sag

männe hat schon bammel, dass ers nu selber versemmelt, weil er sich unter druck gesetzt fühlt. weiß gar nich wie ich ihm helfen kann. hat er eigentlich mitgekriegt dass ich das meiste durchmache? grins. nein er denkt er verhauts dann wenn er sein pröbchen abgeben muss.

sodele. nun hoffe ich, es geht euch bessa als mir mit dem aufgeplustertem bauch!
für tanja dickes

an alle VIEL ERFOLG!!!!!
dippy