Icsi oder Kryo Start Mai /Juni 2007

dippy
Rang0
Rang0

hello

Beitrag von dippy »

Hi Mädels,

zuerstmal für Becci ne gute besserung, damit du den urlaub auch richtig genießen kannst! viel spaß wünsch ich! Bild

ich hab mal ne frage: also wie gesagt gestern auslösespritze bekommen, aua! aber seit etwa ner woche (ca. seit beginn des zyklus) is mein bauch geschwollen wie beim ersten tag der mens, bloß dass es eben nich weggeht. hab auch leichtes ziehen im unterleib und sowas. seit gestern ist das noch schlimmer. geht das auch irgendwann mal wieder weg? habt ihr das auch??? es macht keinen spaß so! Bild
ja is schon ziemlich zeitig, aber ich sag ja, ich brauch die medis nich, die müssen mich nur beobachten, bei mir läuft das schon alleine! durch de medis hab ich nur nen speed drauf, so dass ein eierstock gar nich mit der produktion hinterherkam! ach mensch. Bild

nagut. ich wünsch allen viel glück und viel spaß und sag Bild, dass ihr alle sooo lieb seid und mir die daumen drückt. da müsste doch mal alles wie geschmiert laufen! :jaja:
männe hat schon bammel, dass ers nu selber versemmelt, weil er sich unter druck gesetzt fühlt. weiß gar nich wie ich ihm helfen kann. hat er eigentlich mitgekriegt dass ich das meiste durchmache? grins. nein er denkt er verhauts dann wenn er sein pröbchen abgeben muss. :o

sodele. nun hoffe ich, es geht euch bessa als mir mit dem aufgeplustertem bauch!

für tanja dickes *dd* *dd* *dd* und frage an sumsebienchen: is donnerstag auch bei dir ein wichtiger termin?????????????????????????????? Bild

an alle VIEL ERFOLG!!!!!

dippy
1) Mai 2007 DR, Abbruch Anfang Juni
2) 07 / 2007 neuer Versuch, PU am 18.07.
3) TF von 2 Eisbärchen am 17.08.07 -> negativ
4) TF von 2 Eisbärchen am 18.09.07 -> negativ
erstmal nen zyklus pause machen
bibi1
Rang0
Rang0

Beitrag von bibi1 »

Hallo zusammen,

@dippy ich drücke dir ganz toll die Daumen für den Transfer morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hatte auch so einen dicken Bauch, insbesondere nach der Eisprungauslösenden Spritze. Ich kam mir wie im 5. Monat vor. Bei mir hat es noch bis fast eine Woche nach dem Transfer gedauert bis sich der Bauch wieder normalisiert hat. Es war ein unangenehmes Gefühl, aber - tröste dich - es ist bald vorbei. Ich war eine Woche krankgeschrieben und danach ging es mir wieder gut.

@summsebienchen, wie war dein US am Montag? Klappt es mit dem Transfer am Donnerstag? Ich drücke dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es soweit ganz gut. Noch verkrafte ich das Warten gut.

Viele Grüße
Bibi
20.01.1997 Geburt meiner Tochter Jacqueline
6 Inseminationen 2006/2007
1. ICSI - Mai 2007 in D negativ
1. Kryo - Juli 2007 in D negativ
2. ICSI - Sept 2007 in D negativ
3. ICSI - März 2008 in Bregenz negativ
4. ICSI - Mai 2008 in Bregenz - positiv !!!!
08.02.2009 - Geburt unseres Sohnes Lennart
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Moin Moin ihr Süßen,

Mir gehts noch nicht besonders toll, aber morgen gehts ja in Urlaub und mein Mann kann mich pflegen.

Ich war heute in der KIWU Praxis, sobald meine Mens da ist nehm ich mal wieder Cyklo Progynova 2 Packungen, und am 16 Tag der zweiten Packung starte ich dann wieder mit Synarella. 3 ICSI
Ich hab ihn heute interviewt was man noch so machen könnte, man ließt ja immer soooo viel
Er hat gesagt wir sollen uns nicht so verrückt machen, wenn wir gerne was untersuchen lassen wollen könnten wir zu Doc. Reichel nach Kiel wg. Partnerimmunisierung aber er meint das bringt nix, da wird seit 30 jahren getestet und es gibt keine erfolgs Studie .
Dann habich was gelesen über Othomol fertil, dachte andre könnte auch mal pillen schlucken, aber er meint das ist alles nicht erfolg versprechend, schließlich gibts bei uns keine Befruchtungsprobleme.
Er hat gesagt ich kann auch gerne zum Heilpraktiker gehen, aber auch das verspricht keine verbesserung. Ich war bereits einmal schwanger, also gibts wahrscheinlich keine behebbaren probleme. (sorry für den Roman, ging nicht kürzer)

Ich quetsch mal alle Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die welche brauchen
und will nur gutes lesen wenn ich aus dem Urlaub komme. Bis bald.
Winke Winke
Becci

Bild
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Huhu Mädels :hallo:

Becci, dann wünsch ich schon mal einen schöne Urlaub! Bild Erholt Euch gut und sammelt Kraft für die nächste Runde! Und schön weiter üben *g* , man hört ja immer wieder von Wundern *dd*
Das heißt dann, dass Du jetzt noch zwei Zyklen vor der nächsten ICSI hast?
Ich überleg übrigens auch immer, was wir noch machen könnten, damit es endlich klappt. Habe mir vorgenommen, den Doc auf eine Blutuntersuchung bei Reichel anzusprechen, wenn es dieses mal nicht klappt. Ich vermute mal, da ich ja Hashi hab, könnten da noch mehr Baustellen sein, und die will ich nicht zu spät entdecken. Doc Reichel ist aber nicht in Kiel, sondern in Stuttgart. Die macht aber auch Immunisierung. Ich denke aber erstmal nur an eine Blutuntersuchung bei mir. Wegen Gerinnung und sonen Kram... Mal sehen was der Doc dazu sagt. Ich hab mir nur überlegt ich kann das ja besser jetzt "nebenbei" machen, als wenn wir schon die meisten Versuche "aufgebraucht" haben... Schadet ja nicht.

Bibi, schön dass Du noch keinen Koller hast! *dd*

Dippy, ich hoffe dass dein dicker Bauch nicht wieder weggeht :jaja: der soll schön rund bleiben, damit die Krümel sich eine schöne geräumige Wohnung einrichten können und in nem Jahr oder so kannst Du dann mal wieder ans abnehmen denken!!! Ist aber normal mit dem dicken Bauch - hatte ich auch... also keine Sorgen machen Bild
ich hoffe die PU war ok! Wann ist denn dann der TF? Freitag?

Michelle, ich hab immer morgens gespritzt, aber die meinten in der Praxis mal, dass die meisten das abends machen... keine Ahnung ich steh eh immer zur gleichen Zeit auf, das passt mir irgendwie besser.

Hey Nathi, schön wieder von dir zu hören! STimmt, da ist es sicher besser bis nächstes Jahr zu warten. Aber ich finde immer, dass Kiwu-Pausen auch ganz gut tun. Da kommt man mal wieder auf andere Gedanken...

@all:
ich war ja Montag zum US, da war die GMS noch nicht so doll. Hab dann noch eine Estradiol-Spritze bekommen Bild und nehme statt drei nun sechs Stück von den Progynova. Und heute war dann der nächste US und alles sieht gut aus. BLutwerte waren auch ok, also wurde heute aufgetaut :D
Morgen bekomme ich dann einen Anruf aus dem Labor, wo die mir hoffentlich sagen, dass es den ersten beiden Frosties gut geht und die Freitag umziehen wollen! Freu mich schon!

ich knuddel Euch alle! :knuddel:

Liebe Grüße!
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
Summsebienchen
Rang1
Rang1

huch ganz vergessen :oops:

Tanja, *dd* für deinen Termin morgen! Weißt Du eigentlich schon wann dein offizieller Entbindungstermin ist?
ichwill
Rang0
Rang0

Beitrag von ichwill »

Hallo ihr Lieben,

@ summsebienchen
Ich drück dir sehr die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die beiden aufwachen und Freitag endlich bei dir einziehen können.
Also laut meiner Rechung wäre der ET der 10. März 08, aber vieleicht erfahr ich es heute genau.

@ becci
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsch ich euch.

@ bibi
Meine *dd* *dd* *dd* *dd* Hast du sicher.

@dippy
Auch für dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meld mich später wieder.

LG Tanja
1. ICSI
Termin PU 18.06
Termin TF 21.06 Pünkchen und Anton sind eingezogen A Vielzeller/ A 8 Zeller
Termin zum SST 05.07 / BT Positiv
Termin zum US 19.07

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
]
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Moin Moin,

melde mich jetzt wirklich ab :wink: ich muß mal langsam packen, heute abend kommt mein mann und morgen früh gehts los :dance:
ich bin immer noch krank *mecker*

Sumsebienchen *dd* *dd* *dd* für deine beiden Eisbärchen, lass dir die WS nicht zu lang werden,ich will ein positiv lesen wenn ich zurück bin.

Tanja viel Spass heute beim Babywatching, *dd* *dd* *dd* sinds 2

Für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis Bald
Winke Winke
Becci

Bild
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Hallo ihr lieben!
Hab gerade den Anruf vom Labor bekommen. Sie mussten drei Frosties auftauen, aber leider hat sich nur einer weiterentwickelt :-?
hmm, ich bin irgendwie enttäuscht, dass es dann morgen nur ein Frostie zum TF geschafft hat, irgendwie glaube ich nicht, dass es klappt. Ich weiß das ist doof, aber ich hatte die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl, dass es diesmal wirklich klappen kann. Aber seit ich weiß, dass es keine zwei geschafft haben ist die Hoffnung wie weggeblasen :(
Liegt vielleicht daran, dass meine Tante mal vor etlichen Jahren schon ausgependelt hat, wer wieviele Kinder kriegt. Das hat bisher alles gestimmt bei ihren eigenen drei Kindern war nur einer dabei, der laut Pendel keine Kinder kriegen wird und der ist vor kurzem mit anfang zwanzig verstorben.... Mir hat sie das erst vor kurzem erzählt und sie ist fest davon überzeugt, dass ich Zwillis bekomme.
Aber die Wahrscheinlichkeit für Zwillis sinkt bei einem Einzeltransfer natürlich drastisch...

So, ich versuche jetzt wieder positiver zu denken :jaja:
ichwill
Rang0
Rang0

Beitrag von ichwill »

Hallo zusammen,

@ summsebienchen
Na wer wird denn jetzt schon den Kopf hängen lassen das klappt ganz sicher auch mit dem Einzelkämpfer. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War ja heute zum US also alle Werte sind OK. Bei dem einen :baby: konnte man schon den Herzschlag sehen, das andere weiss noch nicht so genau was es will, bei mir bleiben oder nicht.
Muss ächste Woche Mittwoch nochmal zum US.

LG Tanja
1. ICSI
Termin PU 18.06
Termin TF 21.06 Pünkchen und Anton sind eingezogen A Vielzeller/ A 8 Zeller
Termin zum SST 05.07 / BT Positiv
Termin zum US 19.07

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
]
Nicole79
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole79 »

Hallo Summsebienchen
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest für den TF morgen! Ich denk an dich.
Vielleicht werden ja die Geschwister von deinem Eilein Zwillinge :jaja:

@ich will: das mit dem Herzschlag hört sich doch gut! Aber wann weiß man ob das mit dem 2. Baby was wird?

Schönen Urlaub Becci :hallo:

An alle :knuddel:
Liebe Grüße, Nicole

1. ICSI Juni 07 :-(
Abbruch wg. degenerierter Eizellen
Seit 18.9. Downregulierung
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07 :-(
22.12.07 Blutuntersuchung; seitdem Entgiftung des Körpers
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“