Schade, bei uns konnte man das nicht im US sehen, nicht mal unterm Microskop.
Sabine: Ist das nicht immer so: Will man mal das die Mens kommt, dann lässt sie sich natürlich Zeit

Die 1. Blutung nach der letzten ICSI war ziemlich pünktlich, die zweite etwas verspätet. Ich habe hier in Ordnern gelesen, dass die nä. mens erst nach 2-3 Monaten kommt, also würde ich mir erst einmal keine zu großen Gedanken machen. Man wird natürlich hibbelig, weil man eeendlich loslegen möchte.
 die Daumen, dass es bald losgehen kann bei Dir.
 die Daumen, dass es bald losgehen kann bei Dir.Mein Bauch ist etwas aufgebläht, habe das Trinken etwas vernachlässigt

Trici: ich drücke Dir für morgen alle 2 Daumen

Bin gespannt auf Deinen Bericht!
Bis morgen Lulu

,
 , !
 !

)
 )
 Gleich gibt es erstmal einen guten Espresso.
 Gleich gibt es erstmal einen guten Espresso. 
 Hat sich bei dir irgendwas bzgl. "Anzeichen" getan? Mein Busen ist immer noch genauso empfindlich wie während der Stimmu und in meinem Bauch zwickt zwackt es immer wenn ich zuwenig trinke, ich frage mich wie lange es eigentlich dauert bis die ES wieder ihre normale Größe haben.
 Hat sich bei dir irgendwas bzgl. "Anzeichen" getan? Mein Busen ist immer noch genauso empfindlich wie während der Stimmu und in meinem Bauch zwickt zwackt es immer wenn ich zuwenig trinke, ich frage mich wie lange es eigentlich dauert bis die ES wieder ihre normale Größe haben. 

... naja da muss ich / du wohl durch ...
 ... naja da muss ich / du wohl durch ...