Einen lieben abendlichen Schreibgruß
bani oh 3 Jahre ist die Kleine... das ist ein schönes Alter zum knuddeln

Bei meinem Neffen war ich och gleich nach der Geburt präsent und eins der ersten Gesichter noch im Kreißsaal... meine Schwägerin meinte immer er hatte sich wohl erschrocken...

weil so knuddel-zugänglich wie meine Nichte ist der kleine (mittlerweile auch schon 8...) nicht... und er mag halt meinen Mann lieber... na ja ich ja och irgendwie
Jeanny "alte Kriegsverletzung von deinem Mann"

ja wenn Männer kränkeln... ist schon krass....

aber man muss sie och ernst nehmen mit ihren Wehwechen...

Also ich stelle mir vor, dass die Warterei ganz schon nervend ist... oder?? Bist sehr aufgeregt??
Hoffnungsblume Na ja der Bergsee ist schon kalt... wir haben och ne ganz Weile überlegt, ob wir wirklich reingehen...

... aber wir waren ja nunmal da... wenn man sich brav bewegt geht es schon, aber die heißen Temperaturen waren da natürlich genau richtig... im Hallenbad friere ich och immer... obwohl ich mal wieder hin müsste... um was für meinen Rücken tun...
ela hier und da...

Mir geht es prima, aber die innerliche Aufregung ist kaum zu leugnen... aber ich will das gar nicht!!! Aufgeregt sein!!!

will lieber mein Leben so wie es halt jetzt ist genießen und positiv erleben... aber so ein bissl Angst ist halt dabei...
bienchen also in der Pampa eine Pension buchen das geht ja schon mal gar nicht

, man will es ja schließlich bei dem ganzen Stress och ein bissl schön machen, gelle!! und das macht ihr och
Jueran, kamei und allen Freibadunterstützern für morgen
LG Frieny