Ich hoffe, es gesellen sich demnächt noch ein paar mehr hier in den Ordner--hallo....schreibt ruhig mit ihr hier, die hier mitlest!!!---gerne--

Diese Piekserei jeden Tag ist schon ganz schön blöd, jedes mal sitze ich da und hab eine Schwelle zu überwinden, mit die Nadel in die Haut zu rammen...mannmann. ...da hat man ja was erfunden...aber ist ja für was schönes, dann macht man es ja "gern".

Kreigt ihr beide die Depotspritze zum Downregulieren? Morgen ist es soweit, Maria, oder?
Die Tage vergehe so gar nicht bis zur nächsten Mens, bin schon ganz schön ungeduldig. Naja, in zwei Wochen bin ich wenigstens durch mit der Pille. Gott sei DAnk hab ich sie bisher noch nie vergessen, knapp davor

Ist bei Euch auch so viel Schnee gefallen? Mittlerweile ist ja alles weggeschmolzen, aber für unsere Verhältnisse war es schon ziemlcih viel und mega-Verkehrschaos. Meinetwegen könnte es jetzt mal Frühling werden.
Gestern war ich nicht am Pc, wir sind gleich nach der Arbeit ins Kino gegangen in "my big fat greek wedding". WAr ganz witzig und kurzweilig.Im Winter geh ich immer öfter ins Kino, bei dem Wetter ist das prima.

Wie wollt ihr das mit der ARbeit regeln, wenn es mal soweit ist mit der Pu und ET? Krank schreiben lassen oder Urlaub?
Viele Grüße