Maela: Hoffst Du möglichst viele Stimmen gegen Doppelnamen zu bekommen?

Na ja, ich enthalte mich da lieber, da müsst Ihr wohl gemeinsam auf einen Nenner kommen....

Ich findes es völlig okay, dass Ihr Namen und Geschlecht nicht veraten wollt, so bin ich jetzt schon gespannt, was es dann wird!
Anni: Musste sehr lachen, dass Dein Mann nicht immer findet, dass Du gut hörst! Schön, dass der Schwindel am abziehen ist. Vielleicht ist Dir auch einfach schwindelig vor Vorfreude auf die Schwangerschaft? *lol*
Lola: Super, dass Du nun so positiv denken kannst. Finde ich spannend, dass der Zweiteiler doch auch noch ne Chance von 5-10 % hat. Das ist ja doch auch nicht wenig - als TESE-ICSI Kandidat ist man sich ja langsam tiefe Erfolgschancen gewohnt...
Atonne: Das mit den Preisen wäre super! Ich werde sowieso auch den Pen nehmen. Ich hoffe mit Dir, dass der Frosch mal durch den Storch ersetzt wird!
Lilly: Super, dass die Mens endlich gekommen ist!
Lola: Ich wünsche Dir, dass Du die restlichen 9 Tage noch guuut überstehst.
Jenny: Alles Gute bei der Namens-Entscheidung - ich stelle mir das sehr schwierig vor.
Wauzis: Einen Joris hat meine Schwester - gefällt mir sehr gut! Wow, was habt ihr denn für einen Wollhund?
Gestern ist die Rechnung für die ICSI gekommen - teure Sache.... Hoffentlich lohnt es sich dann auch mal
Wenn Ihr so erzählt, dass ein Hund für vielen als Zeichen genommen wird, dass man keine Kinder will, müssten wir uns vielleicht auch einen zutun

Am Samstag am Hochzeit meines Cousins habe ich eine alte Schulkollegin gesehen. Die war hochschwanger und musste mich natürlich ausfragen ob wann und sowieso wir Kinder wollen - das nervt....
Am Sonntag haben wir Freunde besucht und die Frau X hat kürzlich eine frühere Freundin von mir getroffen, die nun in den Medien recht bekannt ist. Die hat dann gefragt ob wir Kinder wollen und die X bemerkte, dass sie eigentlich keine Ahnung diesbezüglich hat. Sie hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, letzten Sonntag raus zu finden, wie wir zum Thema Kinder stehen - tierisch nervig. Sie hat so lange genervt, bis sie kapiert hat, dass es wohl nicht klappt. Ich habe aber eigentlich überhaupt keine Lust, mit ihr darüber zu sprechen, zumal ich nun weiss, dass sie in Zukunft bei jedem Besuch dieses Thema anschneiden wird....
Na ja, seit dem negativem ICSI-Versuch bin ich zu dem Thema viel genervter als davor, ich hoffe das wird dann auch mal wieder besser....
Diesli