Hallo Christine,
muss mich hier erst noch in Eure Geschichten einfinden

bezahlen die KK jetzt die Hälfte? Das Gespräch von Dir mit BBN klingt gut und zuversichtlich...da drücke ich Dir die Daumen !!!
Hallo Hildi,
oh ja schone Dich jetzt gut, denn es ist sooo heiß derzeit, da müsste es doch dem Kind im Bauch besser gehen. Und das Chaos drumherum, lass es liegen, besser wird es mit Kind ohnehin nicht - das Chaos meine ich
Hallo Tina,
uns geht es gut. Wir haben den ganz normalen Kinder- und Arbeitsstress, kommen sonst zu nichts..aber das ist ja normal, das einizige was uns quält sind derzeit die Nächte. Sie haben mal so gut geschlafen die zwei, aber jetzt kommen sie bestimmt 2-3 x pro Nacht und haben Angst, alleine zu bleiben.
Hallo Coco,
Danke für die Tipps. Ich trinke jetzt 1-2 Tassen Himberblättertess bis zum ES (oder?) und ab dann Frauenmanteltee. Ich habe auch mal von Bryphyllum gehört?
Hallo Lectrix,

, schön, dass Du wieder nach vorne schauen kannst.
Hallo Pebbles,
ja irgendwie sagt mir Dein Name auch was, ich habe den Faden verloren, als die Ordner gewechselt wurden und irgendwie schaffe ich es auch jetzt nur noch alle paar Tage ins Forum, da die Kinder erst gegen 21:00 Uhr schlafen (mit Mittagsschlaf) und mit arbeit etc. packe ich es einfach nicht regelmäßig
Hallo Luisa,

für die Befruchtungsparty !!!
Hallo Lina,
liebe Grüße aus Hessen

ich melde mich, sobald ich weiß, wann wir oder ich in München sind.
Hallo Chrissy,
hihih oh ES fast verpasst? ich hoffe nicht, das mir das passiert, aber ich muss an meinem 11. ZT zum Gyn (leider zur Vertretung) und hoffe, dass der ES erst nach dem WE kommt, so dass ich Mo noch mal zu meinem Gyn kann.
Ja sonst ganz sicher bin ich mir bei meinem Zyklus nicht, er war immer so ca. 35 Tage lang und die letzten Male 28 Tage, so dass ich hoffe, dass der Transfer noch in meinem Urlaub stattfinden kann, sonst müsste ich irgendwie den Urlaub verlängern, aber dann muss ich die Kinder auch unterbringen bei der langen Zugfahrt, denn sie wechslen jetzt nach dem Urlaub in die KiGa-Gruppe.