darf ich mich zu euch gesellen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje2
Rang0
Rang0

darf ich mich zu euch gesellen???

Beitrag von Antje2 »

Hallo ihr alle ich bin 28 Jahre alt und wiege momentan 128 kg habe schon eine negative IVF hintermir und eine negative Insemination,heute wäre Schwangerschaftstest gewesen,leider kam Tante Rosa schon 2 Tage früher,mein Problem ist das ich ohne Hormonbehandlung schon garkeine Periode bekomme,durch die Stimulation habe ich einen ES und dann muss ja die Mens einsetzen wenn es nicht geklappt.Nun wollte ich euch fragen ob auch jemand über monatelang keine Periode hat und was macht ihr dagegen?Jeder Arzt ratet mir zu einer Gewichtsabnahme,deswegen werde ich morgen mit Weight Watchers anfangen,oder es ist vielleicht jemand unter euch der auch in München wohnt und mit mir zum Schwimmen geht,also wer nimmt auch ab,ob es aber mit den abnehmen so klappt wie ich es mir wünsche weiß ich noch nicht,denn für morgen ist schon wieder Spritzen angesagt für die nächste Insemination.Also wer Lust hat mir zu schreiben immer zu.

Danke und Grüße aus München
Antje,achja ich bin bei Dr.Noss in Behandlung
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Antje
Anhand deinen Profils habe ich gesehen das du 3 Jahre bei RRl warst. Ich war da auch 3 Jahre lang und habe vor einem halben Jahr ins Tal gewechselt. Ich bin auch bei Dr. Noss und bin sehr zufrieden :-)
Warum macht ihr wieder eine iui wenn ihr schon mal bei IVF wart? Fangt ihr in der neuen Praxis wieder von vorne an?
Auf alle fälle seid ihr im Tal super aufgehoben :-)
Für deine Diät wünsche ich dir viel erfolg :-)
Ach ja. Im übrigen gibt es einen Münchner Glücksordner. Nur so zur Info :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antje2
Rang0
Rang0

Hallo Gissi

Beitrag von Antje2 »

Bei der jetztigen Behandlung wurde eine sogenannte Not Insemination gemacht worden,eigentlich war ja eine IVF vorgesehen,dadurch sich aber nur 1 Follikel gebildet hatte wurde eine Insemination gemacht,morgen fange ich von neuen an.

Grüße Antje,mit RRL in Westend war ich nicht zufrieden
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“