also bei dem Beitrag habe ich heute morgen wirklich lachen müssen.
Eine treffende Beschreibung.Estrella hat geschrieben: PS: Nicole Richie ist für uns keine Maßstab, meine Freundin würde sagen, sie ist ein magersüchtiges Frettchen....
Vielen Dank für Eure lieben Worte und Ihr habt wirklich recht. Es darf einfach nicht so weit kommen, dass man denkt, man könne sich nur noch über das Muttersein definieren und dass der Kiwu zu dem alles bestimmenden und alles bedeutendem Element in meinem Leben wird. Da gebe ich Euch -suessmaus und babsy- absolut recht und in dem Punkt muss ich wirklich an mir arbeiten. Ich war gestern mit 3 Freundinnen essen, meine beste Freundin war auch dabei. Sie hat gestern ihre Mens bekommen und war auch entsprechend drauf. Aber wir haben uns einen super netten und lustigen Abend gemacht. Da die anderen zwei nicht Bescheid wussten, was momentan los ist, war es ein super netter, kinderwunschfreier Abend. Von der einen Freundin kam der Ehemann noch später dazu und wir gingen zu zweit zum Auto und da hat er mich gefragt, ob es mir gut gehe und da ist es natürlich aus mir rausgebrochen und er hat mich wahnsinnig nett getröstet und eigentlich genau das gesagt, was Du gesagt hast, suessmaus. Und er meinte, dass es wichtig wäre, mir andere schöne Dinge im Leben zu suchen und da wir schon lange von einem Hund träumen, sollten wir uns doch den Traum erfüllen und es würden sich immer Mittel und Wege finden, wie wir den tagsüber, während wir arbeiten, unterbringen. Ich denke, das werden wir mal so langsam in Angriff nehmen und ich muss mich wirklich bemühen, das ganze Kinderwunschthema nicht mehr so verbissen zu sehen, auch wenn es schwer fällt. Morgen fahren wir erst einmal in Urlaub, d.h. dann auch in jedem Fall einen Monat Pause. Ich werde mir jetzt einen Termin bei meinem Arzt geben lassen, damit wir nochmal alles besprechen und dann sehen wir weiter.
LG,
Else