Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja der Umzug war schön, Cecelia war total begeistert von den ganzen großen Autos Ich hoffe es ist kein MDV und sie hat gestern "nur" die Hitze nicht vertragen
Natalie das ist dann seine letzte Zeit im KiGa ist er schon aufgeregt wegen der Schule?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Lieber Jonathan, wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem 7. Geburtstag !! Ich hoffe du hast einen schönen Tag, mach deinen Eltern weiterhin viel Freude und vor allem bleib gesund
Feier schön ...
Lieber Jonathan herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag und alles alles liebe wünschen wir dir Laß dich schön feiern, mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude und pass immer gut auf deine kleine Schwester auf
Es gibt noch was neues zu berichten von uns ! Mein Schatz und ich haben gestern auch geheiratet Morgen wenn ich meinen Geb feiere werden es alle erst erfahren, weiß außer den Eltern noch niemand
ich werde den Ordner schließen mit Alex schreibe ich noch in einem anderen Ordner und hab auch privat Kontakt zu ihr. Ist zwar Schade aber kann man nix machen