Hi zusammen
Vera, schön, dass alles gut ging , trotz KS. Ich wünsch euch auch eine tolle Zeit und wäre schön, wenn du dich ab und zu meldest
Sun, meine Süsse ist noch keine "Freigängerin", ich will die nächsten Tage mit ihr zum impfen, und dann mal sehen, ob ich sie rauslasse

. Weiss nicht, ob ich sie rauslassen soll, habe bisschen Muffe. Vor allem ja auch, weil Schnucki (Florians Katze) viel draussen ist( seit meine Süsse da ist, erst Recht). Naja, mal sehen.
Also wir hätten auch noch niemanden für Katzenbabys, aber ich denke, wenn ich annocieren würde, würden sich Leute melden. Aber wir wissen auch noch nicht, was wir machen, Männe meinte auch, gleich sterilisieren.
Zazy, genau diese Gefühle( das ständige Fragen nach dem Warum ) kenne ich ja auch nur zu gut. Aber diese Zeiten sind zum Glück bei uns vorbei. Ich wünsche dir natürlich( und allen anderen auch

)das sich euer Wünsch erfüllt.
Ob ich hier überhaupt noch richtig bin? Denn wir erwähnt, wir haben ja mit allem abgeschlossen. Also wir hoffen nicht mehr drauf, dass ich noch mal ss werde, ich freue mich auf meine neue Arbeit im Cafe und ja, also unsere Zeit ist vorbei.
Aber wenn es euch nichts ausmacht, dass sich bei uns nichts mehr um den Kinderwunsch dreht, dann bleibe ich hier.

Sonst würde ich mich evtl. hier doch verabschieden(müssen). Wenn auch schweren Herzens
Sini