Hallo,
Keha, ich hätte auch total Lust den Vortrag anzuhören, aber für mich ist es in der momentanen Zeit (noch unregelmäßiges Stillen etc.) doch etwas zu weit zu fahren. Schade !! Vielleicht kannst du sowas ja nochmal für uns Forum-Frauen anbieten ?? Wäre halt nur gut, wenn es vor dem Zufütter-Beginn unserer Kids wäre.
Drea, so ist gut, schön weiter die Couch hüten. Und für morgen drücke ich ganz fest die Daumen !!

Molti ist echt schon klasse, find ich gut, dass er sich so um seine Ex-Patienten kümmert.
Lia, naja es ist ja keine Schande am anderen Ende der Welt Heimweh zu haben. Find ich aber klasse, dass dein Mann deinetwegen jetzt wieder mit zurückkommt. Wir waren auch in Göttingen in der ehemaligen Böhm-Praxis und waren auch sehr zufrieden. Alles wesentliche wie Öffnungszeiten etc. wurde ja schon genannt. Wir sind nach 5 negativen ICSI´s nach Bad Münder gewechselt. Dort sind sie auch sehr nett und haben einen guten Ruf, aber sie sind dort auch teurer, was sich als Selbstzahler nochmal stärker bemerkbar macht. Letztendlich ist unsere Tochter dann beim ersten Versuch im Ausland (Prag) mit Blastos enstanden.
Sunny, na super dann kann es ja losgehen. Die dickeren Spritzen sind tatsächlich nur zum Aufziehen der Flüssigkeit beim Predalon.

Ohjeh, nicht zum Injizieren in den Bauch, das wäre ja echt heftig. Dafür gibt es die ganz dünnen Nädelchen. Die tun dann auch nicht so weh, obwohl das Predalon schon etwas mehr brennt als das Gonal. Schöne freie Zeit, auch wenn es nur zu Hause ist.
Micha, ist das mittlerweile so verschärft, dass man keine zerbrechlichen Gegenstände im Koffer transportieren kann. Ich dachte nur im Handgepäck ? Darf man dann auch kein Parfum oder ähnliches mehr mitnehmen ??
Wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub, wann gehts denn los ?
Engelchen, oh dann habt ihr an meinem Geburtstag geheiratet. Das mit dem Wetter hätte ich dir auch vorher sagen können.

Ich hab selten schönes Wetter an meinem Geburtstag, meist ist es sehr durchwachsen. Trotzdem noch alles Gute nachträglich.
Wombel, gute Besserung noch !! Ist das T-Shirt angekommen ?
Gestern ist unsere Maus geimpft worden. Au weih, was hat sie dabei geweint. Ist aber auch fies, wie die Ärztin die Spritzen in die kleinen Beinchen gedonnert hat.

Hat einem selbst richtig weh getan. Sie war dann noch die nächsen Stunden sehr unleidlich und wir haben ihr ein Zäpfchen gegeben, danach war es gleich besser und sie hat viel geschlafen.