Hallo doc,
erstmal möchte ich mich auch mal für ihren dienst hier danken,sie haben schon vielen von uns geholfen.
Meine Frage,wie verhalte ich mich am Besten nach dem Transfer??ich mache jetzt alles so weiter ,wie vorher.nur kein sport,nicht schwer heben ,und kein Sex.
Reicht das???
vielen Dank
wie verhalte ich mich am besten nach Transfer
Moderator: Dr.Peet
Hallo Wurzel,
ich bin zwar nicht der Doc, aber vielleicht kann ich Dir auch helfen. Also ich habe mich nach dem Transfer genauso verhalten wie vorher, mußte ich auch, da ich eine Tochter von 10 Monaten habe, welche ich auch tragen muß, da sie noch nicht laufen kann. (wiegt ca. 10 Kilo).
Ich denke wenn Du den Sport wegläßt und beim Sex vorsichtig bist oder Ihn wegläßt ist das in Ordnung.
Mein SST war übrigens positiv.
Ich
für ein positives Ergebnis.
Liebe Grüße
Susi
ich bin zwar nicht der Doc, aber vielleicht kann ich Dir auch helfen. Also ich habe mich nach dem Transfer genauso verhalten wie vorher, mußte ich auch, da ich eine Tochter von 10 Monaten habe, welche ich auch tragen muß, da sie noch nicht laufen kann. (wiegt ca. 10 Kilo).
Ich denke wenn Du den Sport wegläßt und beim Sex vorsichtig bist oder Ihn wegläßt ist das in Ordnung.
Mein SST war übrigens positiv.
Ich

Liebe Grüße
Susi
Am Transfertag kein Vollbad,
bis zum Test "alles wie immer - nur die Hälfte"
mfG
bis zum Test "alles wie immer - nur die Hälfte"
mfG
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt