Hoffe ich kann mich jetzt echt so kurz fassen wie ich möchte denn ich müsste eigentlich mal langsam unter die Dusche und ins Bettchen...
@Speedy: Hey na klar mag ich dich noch!
Kam nur leider nicht eher zum schreiben hier bis jetzt... Also ich stimuliere abwechselnd mit 2 und 3 Ampullen. Und ich habe erst Freitag Nachmittag meinen 1. US Termin. Bin ja echt schon gespannt...
Warum stimulierst du denn solange dieses mal?! Da haben wir ja trotz einer Woche fast zur selben Zeit PU wenn ich meiner Vermutung richtig liege und dann nächste Woche am Freitag dran bin...
@Annika: Glückwunsch zur ersten Spritze! Und willkommen bei uns Junkies!
Sag mal... willste echt noch röntgen wärend der Stimu?! Also ehrlich gesagt würde ich mich das nicht mehr trauen... Allerdings ist die Belastung beim ZA wohl etwas geringer da die Strahlen vom Unterleib so weit weg sind...
Mensch... das passt bei dir ja echt alles herrlich zusammen...
@Fire: Von mir auch *Respekt* das du bei der Hitze noch renovieren kannst. Auch wenn dir nix anderes übrig bleibt... ich würde bei umkommen!
@Wölfchen: Schön das du dich hier gleich so wohl fühlst!
@Cathy: Freut mich das es dir langsam besser geht! Und ihr versucht es nochmal mit ner IUI nächsten Monat? Hoffe so sehr für euch, das es doch noch klappt.. ne ICSI is echt nicht schön...
@Jowi: Du bist am WE also auch am Wasser?! Ich bezweifel immer mehr, das ich irgendwie an das Buch rankomme... Es sei denn das Buch gibts auch an der Tankstelle wenn wir unterwegs sind...
WEGEN TREFFEN: Also ich vermute ja auch schon irgendwie, das die Pyjama Party auch eher im Herbst stattfinden wird... is ja schon fast August.
Aber wäre doch völlig ok wenn man sich vorher noch irgendwie woanders trifft.
Fände die Idee von Mondscheinfee ganz nett... hihi... Also Treffen bei ihr...!
Ansonsten... für alles zu haben....
So... dann hüpfe ich mal langsam unter die Dusche und dann ins Bettchen!

&
& Linnie