Jaja, macht Euch nur lustig über mein "auf der Leitung stehen"

! Wenigstens war ich nicht alleine damit (gell, Sanja?

)! Und eins sag' ich Euch: ich wünsche allen, die sich so über die Demenz amüsieren, daß sie noch am eigenen Leib erleben wie es ist, wenn das Hirn in der SS nicht mehr so will, jawoll

(und das meine ich wirklich ernst und dafür gibt's auch gleich mal ein paar Daumen in die Runde

)!
Sandra: Na, Deine Ruhe hätte ich ja auch gerne gehabt - erst am Montag zum BT gehen wollen

! Schön, daß Du Dich noch hast überzeugen lassen, heute morgen zu gehen. Und unbedingt sofort das Ergebnis posten, okay? Ein deutlicher Strich so früh - vielleicht sind's ja wirklich 2

? Mein erster Test war an PU+12 und der war zwar eindeutig ein Strich, aber doch noch recht hell.
Das Du heute so kindisch bist, ist wirklich ganz normal. Ging mir auch nicht anders - diese Freude und gleichzeitig diese Unglaube. Bei mir hat der Zustand (vor allem der Unglaube) auch noch ziemlich lange angehalten.
Grisu: Muß ich echt das Shirt tragen, selbst wenn's aus allen Nähten platzt? Das ist aber schon grausam

! Ich befürchte auch, daß ich nochmal nach N oder IN muß zum Einkaufen. Allerdings kommt Jürgen morgen nach über 1 Woche aus Portugal zurück - ich denke, dieses WE ist mir dann zu schade. Dafür fliegt er nächsten Mittwoch schon wieder für 1 Woche nach Shanghai

- da habe ich dann wieder Zeit!
In Eure Diskussion FÜ, N oder ER mische ich mich gar nicht ein - (

meine Krümels werden nämlich Oberbayern

).
Siti: Willkommen zurück! Hihi, daß Du Dir den US im Urlaub nicht verkneifen konntest, finde ich richtig süß! Schön, daß das Herzchen schlägt

! Wegen der Blutung kann ich leider nix zu sagen - ich hatte bisher das Glück, keinerlei Probleme gehabt zu haben und bin auch von Blutungen verschont geblieben. Aber Sanja hat Dir ja schon geschrieben, daß SBs in der Früh-SS ziemlich häufig sind. Also weiter beobachten und solange es keine richtige Blutung wird, ist bestimmt alles IO.
may: Ich glaube nicht, daß irgend jemand hier Dein Posting so verstanden hat, als ob Du Sandra das Positiv nicht gönnst. Und Du siehst ja - sie hatte schon aufgegeben und hat jetzt dieses tolle Ergebnis. Vielleicht sind Deine Voraussetzungen diesmal ja gar nicht so schlecht

!
KleinErna: Genau dafür ist das Forum da - andere mit Fragen löchern, vom eigenen Hibbeln erzählen und alle mitfiebern lassen

!