Guten Morgen
Ich mache diese Woche ziemlich arbeitsfrei und habe mir statt dessen hier zu Hause so Sachen wie Balkontisch streichen, Bank ölen, .. vorgenommen, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen

Es sind ja "nur noch" zwei Tage und eigentlich finde ich, ich halte mich wacker ... aber je näher der Donnerstag rückt, desto überzeugter bin ich, dass es wieder nicht geklappt hat! Ich kann´s mir einfach nicht vorstellen - wie sollte ich auch

und immer wieder höre ich von Frauen, die es schon vor dem Test ganz sicher wußten

Tja, ich nicht, tut mit leid! Bleibt also nur ein negativ?
Das Einzige was mich weiter hoffen lässt, ist, dass ich noch keine Migräne bekommen habe, die sonst immer vorzeitig jeden Versuch als gescheitert erklärte
Stephie, oh weh, ich könnte mit so wenig Schlaf nicht gut leben - noch weniger meine Umwelt ... da werd ich echt grantig!

Danke für´s Mithibbeln!
Poldi, überarbeite dich nicht!
Broesel, ich wünsche Euch sehr, dass Dein Brunder noch eine lange und gute Zeit vor sich hat!

Und solche Tage, an denen alles einfach nur zum heulen sind hat jeder - und dass es Dich dann mal erwischt ist nur zu verständlich! Also jammer ruhig! Ich find´s ja sowieso ziemlich toll, wie stark ihr in dieser Zeit seid!
Ich geh jetzt ein bißchen im neuen HP lesen, dann geht´s zum streichen nach darußen.
Liebe Grüße, Lola