GUguck
ich kopier mal kurz den Reisebericht rein, dann seid ihr auf dem Laufenden
Bis später und Knuddler an alle
Gaby
So kurzer Reisebericht:
Wer mal das Hotel sehen will unter
www.lykiaworld.com oder
www.clubchef.net.
Wetter super, Essen superlegga und viiiiiiiiiiiel zu viel, nette Leute, viel unternommen. ....
Morgens ausgeschlafen, um 10.00 zum Frühstück - bis 11.00 brauch ich ,um mich durchzufuttern. Dann ins Zimmer und umziehen, dann Bogenschießen - das einzige, was wir gemeinsam gemacht haben, außer den Mahlzeiten. Dann zum Ruhepool. Da dürfen nur Erwachsene hin - eine göttliche Ruhe also ( Mütter mit Kleinkindern bitte nicht schimpfen, aber ich bin jetzt in dem Alter, wo man für seine Nerven Erholung braucht

) ein wenig gelesen und gesonnt, dann ein Kanu genommen und 1 Stunden aufs Meer gepaddelt. Mal in meine Höhle in der nächsten Bucht und mal einfach nur so gedümpelt. Das genieß ich immer. Wenn man sich zum Meer dreht, hat man das Gefühl, man ist allein auf der Welt und sieht nur das Meer und die SOnne und wenn man sich zum Hotel dreht, hat man die tolle Kulisse mit de Hotel vor den Taurusgebirge. Echt der schönste Platz auf Erden.
Dann mit der Luftmatraze ein wenig auf dem Meer gedümpelt, dann wieder hoch zum Pool. Ein wenig gelesen und gesonnt, dann zur Tanzstunde ( Latin Dance) danach hin und wieder zur Stepaerobic ( bei dem vielen Essen) oder zum Meer oder auch mal ins Fitness Center. Dann nochmal ein wenig am Pool gelesen und um 19.00 ins Zimmer , duschen, umziehen und zum Essen. Dann zur Show und danach zu den jeweiligen Aktivitäten wie Live Musik, Gäste Karaoke ( man lacht sich schief) oder abtanzen ( natürlich ohne den Tanzbären, der hockt nur lazy in der Ecke) und dann ins Bubu. Zum Glück gibts ja Klimaanlage, so dass man auch gut schlafen kann. Dann waren wir in verschiedenen Spezialitäten Restaurants dort essen, im Fischrestaurant und einmal zum Sushi. Dann sind wir mal zum Markt gefahren, einkaufen, dann waren wir einen Tag auf Jeep Safari - das war ein Riesengaudi. Und 2 x sind wir nach Öludeniz gelaufen, man muss ja auch mal was tun für die Figur
Ich hab mich nett unterhalten können mit vielen Leuten, meist in Englisch, was ich ja seeeeeeeehr liebe und die Gelegenheit genieß ich jedes Jahr. Dann haben wir ein nettes türkisches Pärchen kennen gelernt. Sie hat bis jetzt in Augsburg gewohnt und spricht türkisch und fließend Deutsch mit Bayrisch. Er spricht leider nur Türkisch und kein Deutsch, dafür aber fließend Englisch. Beide waren total nett und unterhaltsam und wir haben in der Woche, wo sie da waren, viel miteinander gemacht.
Die Unterhaltung war ein Sprachengewirr: Sie mit uns deutsch, Männe mit ihm Deutsch von ihr ins Türkische übersetzt und ich mit ihm Englisch. Das war was für mich
Es war wirklich eine schöne Zeit!!! Wir planen schon wieder für nächstes Jahr. Crissie überlegt, ob er diesmal dann dort arbeitet. Sie warten ja nun seit 2 Jahren auf ihn im Animationsteam, aber das ist halt superanstrengend und wirklich kein Urlaub und für ihn das schlimmste: dann darf er als Animateur dann dort ja keine Freundin haben - tja schlechte Aussichten.
Tja und dann mussten wir schon wieder heim -
Aber dafür hab ich nun ja euch wieder.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.