Hallo Petel,
Mensch da hast Du heute ja ein ganz schön heftiges Programm. Wobei ich da durchaus mithalten kann

: Nachher (ja es ist gerade 6.00 Uhr - kann seit 5.00 Uhr nicht mehr schlafen

und hab mich dann entschieden aufzustehen

) die U7 mit Annika, dann Grosseinkauf, Kochen, um 14.00 Uhr kommt meine Schwester, 16.15 Uhr Logopädie (auch für mich

), dann WW und dann nix wie heim für´s Abendessen. Dazwischen sollte ich noch aufräumen und Bett für meine Schwester richten. Ach ja und natürlich noch zwei Kinder bei Laune halten

. Das mit Deiner Narbe ist ja wirklich heftig - fühl Dich mal lieb

. Sowas kann ganz schön beeinträchtigen. Eine Freundin von mir ist auch zweimal operiert worden bevor es einigermassen in Ordnung war. Ich denke einen Versuch ist es auf jeden Fall wert (immer positiv denken) - oder? Den so kann es ja wohl auch nicht mehr weiter gehen. Und Ihr seid schon wieder fleissig am Streichen? So zwischen Urlauben, Schwimmbad, Arbeiten und sonstigen Aktivitäten. Gab es den andere Farben - erzähl doch mal. Der Spritz-Meister-Lehrgang besteht aus einer Plastikflasche, welche immer wieder gefüllt wird und dann wahlweise sich selbst angeschüttet wird oder Anderen angeleert wird. Wir werden Dienstag übrigens erstmal nur mit der Familie feiern. Sprich alle Grosseltern und meine Schwester werden da sein. Am Mittwoch feiern wir dann noch mit den Nachbarn und am Freitag dann in der Krabbelgruppe (welche mittlerweile eine Renngruppe ist

). Sprich volles Programm. Ansonsten geht es uns soweit ganz gut und auch die Kleinen geniessen es bei dem Wetter draussen zu sein. Waren gestern bei einer Freundin mit Traumgarten und riesigem Pool (am Montag waren wir schon bei den Nachbarn zur Poolbenutzung eingeladen). Timon war kaum mehr aus dem Wasser zu bekommen und Annika hat es ganz ohne Wasser geschafft

.
Falls wir uns übrigens nicht mehr hören bzw. falls ich nicht mehr zum Schreiben komme (meine Schwester schläft heute Nacht hier), dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub, tolles Wetter, nette Leute und einfach viel Spass.
Ganz liebe Grüsse
Sissi