Schönen guten Morgen
heute etwas später - musste noch auf den Schornsteinfeger zu Hause warten und dann zur Bank. Jetzt bin ich wieder am Rechner, wo ich hingehöre..
War wohl schön, das Basteln? Jedenfalls habt Ihr ganz ganz viel dabei geschnabbelt. Es ist heute etwas komplizierter, alle Postings zu verstehen....

Ich darf ja am Samstag beim Griechen wieder mitspielen... Da lasse ich mir alles mal genauer erklären. Christiane als Fernsehstar, Anita und Günni ohne Auto aber mit neuer Wohnung, Rapunzl will zu Fuss nach Eisborn umziehen usw. Claudi hat einen neuen Ring. Alles sehr interessant aber wirr.
Mein Wochenende:
Steuererklärung... ging irgendwie nicht.

Keine Motivation. Mein Schreibtisch war nicht sehr attraktiv...
Dafür habe ich aber gestern mit Roland unseren Keller aufgeräumt (er wollte eigentlich gar nicht und ich soll ihn gezwungen haben?) Das war echt notwendig. Nein - weggeschmissen haben wir natürlich nahezu gar nichts, keine falschen Hoffnungen .... wie immer ... nur besser gepackt...
Samstag war ausschlafen angesagt und wir haben noch mal Herr der Ringe Teil 1 gesehen, auf der großen Dialeinwand mit Beamer. Das ist fein. Ich glaube, ich will jetzt auch ständig so fernsehen. Eine ausfahrbare Leinwand von der Decke und ein kleines Beamerlein müssten wir uns demnächst mal gönnen. Sehr schön. Jetzt ist Ro auch gerüstet für Teil 2 Herr der Ringe.
Mens ist nicht da. Heul. Will jetzt anfangen. Vanessa, wie siehts bei Dir aus, noch Geduld da? Bei mir ists Tag 32 - sehr ungewöhnlich und ich hab ja noch nicht mal DownReg bekommen. Aber auch ohne Hormone bin ich nicht gut zu ertragen im Moment. Total unruhig, rappelig und - wie Roland sagt - total nervig, gereizt und häufig sehr furchtbar zu ertragen. (Glaubt Ihr das?)
Liebe Grüsse,
troja