Hallöchen Ihr lieben

@ Martina , ich drück Dir ganz doll die Daumen das Dein kleiner Sohnemann schnell zur Welt kommen möchte und Du nicht all zu lange warten musst .
@ Lörchen und Simi , schön das es Euch gut geht , schont Euch und denkt an Eure krümel

@ Nici , schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast , ich kann Dich gut verstehen das Du nicht so recht e Lust auf Forum hast . Ich drück Dir ganz fest die Daumen , das es beim nächsten mal besser wirdund Du dann endlich inden besten medizinischen Händen bist , die es gibt
@ anja , wie geht es Dir? Lebst Du noch? Sorry das ich im Moment nicht in den chat komme , ich bin Abend immer total geschafft und hab dann keine Lust mehr noch den Compi an zu werfen , ich melde mich bald bei Dir , versprochen
@ Steffi , wie geht es Dir denn Gesundheitlich? alles solangsam in Ordnung? Meld DIch doch mal , wenn Du Lust hast
@ all , m8ir geht es ganz gut , ich geh jetzt Mittwochs abends immer zum Geburtsvorbereitungskurs , ist ganz schön anstrengend. Bis jetzt habe ich mit Krümel so an die 5kg zu gelegt , hällt sich ja noch in Grenzen , was? wer weiss , was noch kommt
Ich wünsche Euch noch ne schöne Woche , laßt es EUch gut gehen , ich

Euch alle ganz fest -
tschööööööö , bis bald