bin jetzt am 22. ZT angelangt und meine Temperatur liegt seit 2 Tagen bei 37.30 (Vagin.-Messung).
Meine Mens. sollen laut Urbia am 29.ZT kommen (27.7.)
Lass mich ueberraschen. Brueste schmerzen,aber dass tun sie auch eine Woche vor der Mens. Also nix wo man

Am 2.& 3. ZT hatte ich ja so starke Unterleibsschmerzen, da dachte ich schon ich haette einen ES, aber den hatte ich am 13. & 14. ZT gespuehrt. Keine Ahnung was das war, aufjedenfall keine Mens.-Schmerzen, die hab ich immer ein Tag vorher oder wenn die Mens. anfaengt.
Hab mal was rauskopiert fuer Euch (will aber niemanden jetzt "runterziehen" damit)

"Der Eisprung findet aber nicht in jedem Zyklus statt. Die Zahl der Eisprünge ist vom Alter abhängig und sinkt mit steigendem Alter: eine 20-jährige Frau hat durschnittlich ca. 10 Eisprünge/Jahr, dagegen eine 40-jährige Frau hat ca. 5 Eisprünge/Jahr".

Morgen ist Westerner Day bei uns in Red Deer. Mein Mann hat fuer uns Freikarten bekommen. Freu mich schon.

So, hab jetzt auch etwas Hunger. Hatte gar nicht gefruehstueckt Heute. Fing nach dem Nordic Walking sofort an zu putzen, damit ich am Wo-Ende frei habe.
ALso, meine Suessen, ich schick Euch Alle ins Wo-Ende und wuensch auch ein sonniges.

LG Hope