Hi ihr Lieben
hey hey, bevor ich mich

Schlagen lasse, bleibe ich natürlich bei euch

.Neimn im Ernst, ihr müsst mich also weiterhin ertragen

, wollte ja auch nicht wirklich gehen
also sun, ich kann fee nur zustimmen, spreche aus Erfahrung, beim Florian hatte ich KEINE SS Anzeigen, aber auch überhaupt NULL. Ausser halt ausbleiben der Mens, was für mich( mit immer schon unregelmässigem Zyklus

)aber nichts hiess. Dachte, Hormonstörung oder ne psychische Sache oder so( habe mich damals auf Arbeit nicht so wohl gefühlt)

. Ich war immer nur

müde, hätte nur noch schlafen können. MEHR war nicht

. Das kam auch später nicht dazu, also Übelkeit oder Brustspannen. Ich hatte nur ab und an bisschen Bauchweh und nachdem ich vom Gyn. wusste, die Mutterbänder dehnen sich, war ich beruhigt. Klar, ab und an Kreuzweh. Aber so richtig typisches Anzeichen??? Nöööööööööööö
Also, die Hoffnung bleibt solange die Mens ausbleibt!!!
War ja heute wieder arbeiten, aber es hat sich, wie letzten Freitag, nicht gelohnt. Ich hatte einen Gast da, sass dann 2 Std. rum

und konnte gehen. Also wir machen uns nun gaaaaaaaaanz schnell schlau , wie man das ab September machen kann, dann sehen wir weiter. Denn wenn es so weiter geht und das scheint so noch den ganzen Juli und August zu gehen, dann legen wir drauf. Ist meinem Chefehepaar zwar sehr peinlich, aber ändern können sie es gerade auch nicht
Oh je Fire, das ist aber ärgerlich, wenn man daheim aufpackt und sieht, die haben falsches mitgegeben. Lässt dich das umtauschen???
Fee, bliebs bei Amelie dabei, dass sie tagsüber keine Windel mehr braucht? Hatte ich damals beim Floorian auch genossen, als es endlich soweit war
Wir sind morgen auf ner Hochzeit

, das heisst also chick machen

und den ganzen Tag geniessen mit vielel leckeren Fressalien
Sini