Jaqueline hat geschrieben:Hallo,ich emlde mich zurück.ich musste schon um 7Uhr da sein mi8r wurde dann die Nadel gelegt auch bekamm ich zwei Zäpfen in die Sche.... gelegt .Das ist sehr unangenehm

Dann haben die einen bis 12Uhr20 liegen lassen bin wirklich verrückt geworden dann als ich endlich dran kam ging auch alles schnell.Der Doc wollte eigentlich sofort nochmal in die Gebährmutter schauen aber leider durch die gut aufgebaute schleimhaut ging es nicht er hat mir vorgeschlagen in ca 8Wochen noch mal wieder zu kommen weiss aber nicht ob ich es mache wegen der arbeit.Auch wurde das was entnommen wurde eingeschikt werde jetzt erst mal abwarten was rauß kommt.Wir werden es schaffen auch wenn es sehr,sehr schwer ist.
Auch war egstern bei der vorbesprechung eine Frau im Wartezimmer,sie hilte einen Mutterpass in der Hand und weinte sehr mir ging das sehr nah dachte fang langsam mal ein gespräch an vieleicht muss sie mit einem sprechen aber Nein sie kukte als ob sie mich fressen will also lies ich es lieber.Heute Morgen kam die Dame ins Zimmer die Ärztin gab ih ihr Bett als sie weck war nahm sie ihre Tasche und haute ab.Oh man da kann doch schlimmes passieren denke lauter darüber nach.
So ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Guten Morgen Jaqueline,
so nun hast du also auch diesen schweren Tag hinter dich gebracht und das ganz alleine. Hört sich für mich alles nach Horror an und wie schlimm so ein Gang dann tatsächlich sein muß kann und mag ich mir nicht vorstellen. Auch das man dann so lange liegen muß und warten muß finde ich nicht sehr positiv - muß das sein???????
Bis wann bekommst du das Ergebnis von der pathalogischen Untersuchung???? Wird sicher nochmal ein schwerer Weg werden wenn du dir dieses abholst, aber vielleicht hilft es dir auch ein bisschen das Ganze besser zu verdauen und verstehen.
Was die Frau im Wartezimmer anging, denke ihr Besuch dort kann viele Gründe haben. Vielleicht hat sie sich erst gegen das Baby entschieden, vielleicht ging es ihr wie dir sie mußte sich davon trennen oder aber sie hätte ihr Kind gerne gehabt aber es ist krank und sie muß sich deshalb davon trennen.
Denke auch wenn man zur Ausschabung muß dann hat das seinen Grund, so schwer einem der Weg auch fällt, aber wenn es Folgen für die eigene Gesundheit hat und dieser Weg sein muß.......
Aber, man weiß ja nicht was in anderen vorging und ich denke mal du bist eine sehr, sehr starke Frau (zumindest nach außen hin, innen drinnen wird es manchmal sicher anders aussehen) und dir hilft es darüber zu reden. Ist leider nicht immer so, meine Freundin zum Beispiel hatte nach der Geburt ihres Sohnes auch fünf bis sechs Fehlgeburten und sie hat nie drüber geredet. Einmal wußten wir ganz genau das sie schwanger war (wußten es von meiner Mum, die hatte es von einer Bekannten deren Tochter widerum die Schwägerin von S. war und es freudig verkündet hatte). Tja irgendwann fragten wir dann mal nach ob es stimmt das sie Nachwuchs bekommen würde, aber inzwischen hatte sie das Baby verloren und dann reagierte sie ganz ganz krass. Sie schrie B. an und fragte wer so einen Scheiß verkünden würde, das ist nicht wahr und sie ist nicht schwanger und und und...... Wir waren uns dann alles icher das sie es verloren hat, konnten ihre Reaktion aber nicht verstehen. Sicher es ist nicht leicht darüber zu reden, aber ein klares "nein" oder aber "ich war schwanger und es sollte nicht sein" wäre für sie doch viel leichter gewesen. Auch wenn es schwer ist dies zu sagen, aber dadurch das sie es selbst nicht wahrhaben wollte und es auch nicht sagen konnte hat sie es sich noch schwerer gemacht. Klar es ist kein Thema über das man mit jedem reden möchte, denke aber wenn man es in sich rein frisst dann macht man es (so denke ich noch schlimmer). Aber, die Menschen sind halt unterschiedlich und jeder muß selbst damit klar kommen und wohl auch den für sich besten Weg finden.
Keine Ahnung ob ich in deiner oder S. Lage nicht auch so reagiert hätte, denke aber nicht. Glaube auch das es nichts ist wofür man sich schämen muß oder weshalb man sich gar ausgrenzen muß, aber ..........
Nun bin ich vom Thema abgewichen. Ich drücke dir jetzt ganz dolle die Daumen das du bald wieder richtig fit bist, das du Ablenkung in der Arbeit findest und vor allem das dein Vertrag verlängert wird.
Wie geht es deinem Schatz??? Kommt er zurecht??? Könnt ihr darüber sprechen????
Laß dich drücken und mußt mir auch nicht antworten wenn es zu schwer fällt. Schön finde ich das du dich wieder hier meldest. Laß dich ganz ganz dolle drücken
