Moin, Moin,
Danke Euch Dreien für die Aufmunterung bzw. vivi für den Rüffel

Den habe ich gebraucht. Nachdem ich nochmal im Netz gesurft habe und das Embyologie Buch aus Gögas Studienzeiten näher gelesen habe ist mir einiges klarer.
Das kann alles noch nicht eindeutig sein und hat nichts zu sagen.
Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Diabetikern. Mei Blutzuckerspiegel ist auch höher und wenn man im Urin was tetstet ist das sehr ungesund. Die ganzen hormone müssen ja erst durch die Niere und diverse andere "Kläranlagen"

Oh Mann, wie blöd man im WS-Koller ist
Ich mache morgen
keinen Test, erst Dienstag. Mittags erfahre ich dann auf der Arbeit, was Sache ist. Mein Kopf sagt negativ, mein Körper erzählt mir was anderes. Aber die Mini-Wehwehchen können ja auch vom Hormonabbau kommen.
Gaby: Uff, so etwas ist immer extrem viel Arbeit. Vor allem, wenn man unter Zeitdruck steht. Göga hat das auch bei seinem Opa mitgemacht. Da kommen viele Erinnerungen hoch und müssen verarbeitet werden.
Gestern waren wir in der Stadt bummeln. War sehr schön. Göga hat schon in den Spielzeugabteilungen sondiert, was unser Kind zum spielen bekommt und was nicht. Da sind wir uns zum Glück sehr einig!

Wobei ich manchmal denke, dass wir mit den Sachen mehr Spaß hätten als das Kind. Ich sehe uns schon mit Legos und Bauklötzen bauen und das Kind steht kopfschüttelnd daneben.
Ich mache jetzt mal die Hütte fein. Morgen muss ich wieder arbeiten und da solte noch das ein oder andere gebügelt, gewaschen, aufgeräumt werden.
meinen Ticker werde ich jetzt mal ändern, solange die Gewichtsabnahme noch so bleibt
LG
Sonnenblümchen