Hallo!
Evi. Emelie hat ihre kiga Tasche erst am 1. Kiga Tag bekommen...bis dahin fand sie das gar nicht wichtig und wir haben immer gelacht und gesagt sie bekommt ne Plastik Tüte mit- hätte sie auch ok gefunden

aber als dann das Lillifee Täschlein morgens am frühstückstisch hing, war sie doch stolz wie Oskar. Bei uns brauchen sie auch keine Trinkflasche (nur wenn wald oder Wandertage sind) es gibt Tee (lecker Früchte oder Pfefferminz

), Wasser oder Apfelschorle. Nur ihr Vesper müssen sie mitbringen...am liebsten nur Obst oder für die Kinder die zu Hause nicht oder schlecht Früstücken Brot. ab und an nen Joghurt oder nen Pudding ist auch ok, aber keine Kinderprodukte- find ich auch in Ordnung. Bei uns gibt´s auch nichts wenn die Kinder Geburtstag haben...es wird zwar gefeiert und gespielt, aber die Leckerein wollen sie nicht, weil es ausartet und dann irgendwann nur noch ein Wettbewerb war wer was und wieviel mitbringt. Also hab sie es abgeschafft.
Schön das du deine 2 Zwerge spürst! Namen find ich auch schwer- ich würd mir aber auch sagen lassen was es wird und somit nur 2 aussuchen

Also freunde von uns haben ja auch zwillis (mittlerweile 15) und die heißen Janine und Julia, wären es 2 jungs geworden hießen sie oliver und Roman, wäre es ein Pärle geworden Roman und Ramona, geschmackssache halt.
Unsre Favoriten waren und sind ja nach wie vor Carl und Matilda, wobel Julius und Jule mir auch gefallen würden.
Sims: Mir geht´s auch zeitweise so das ich mir denke. Soll´s das wirklich gewesen sein...und dann bin ich wieder soooo gestreßt das ich denke: noch einc3. NEIN! Aber wer weiß...vielleicht gibt´s ja auch Wunder
Thomas: Warum Streß??? Der allgemeine Alltagsstreß oder was besondres? Emelie hat übrigens auch mit knapp 10 Moanten alleine gegessen. Sie fand´s klasse. Wir hatten so nen gebogenen Löffel mit dem hat´s prima geklappt.
Babsy: Wieder etwas Ruhe eingekehrt???
Muß Schluß machen unser Kater jagt mal wieder den hund
Pia