Grins,susili311 hat geschrieben:hallölle....
habe jetzt nicht nachgelesen... sorry...![]()
wollte nur eben die freudige nachricht euch geben, das meine "emma"wieder läuft !!!
micha hat sie raus geholt aus ihrer ecke und alles abgeschraubt... ((das war fummelei, sag ich euch)) dann haben wir den keilriemen schon gesehen. der lag so dumm im innenraum rum.![]()
dann hat er den wieder drauf gemacht wieder alles zu montiert und in die ecke geschoben. jippi...![]()
da wir am wochenende bei meinen eltern bleiben melde ich mich dann schon mal ab. und ich muss jetzt noch 2 kuchen backen. bzw. ich muss nicht, ich will. aber vieleicht bleibt es bei einem nur. mal schauen!![]()
sodale... das war es schon fast. ich bin noch am überlegen morgen mal in krefeld ins krankenhaus zu fahren. meine freundin hat heute einen geplanten ks bekommen kurz nach 12 uhr war die kleine maya auf der welt und ist süße 50cm groß und wiegt 3050g.![]()
![]()
mal schauen. weiß es noch nicht.
tina dir schon mal für montag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nadja...![]()
![]()
![]()
hoffe das du mal ein ergebniss von der probe bekommst woran es nu wirklich liegt.
![]()
![]()
![]()
sodale schönes wochenende euch allen.
susi
ps... das muss ich noch anmerken... wie geht es euch bei diesem blöden wetter?n ich könnte die ganze zeit nur schlafen. und bin etwas gereizt... und jana ist total iggelich... schmeißt alles nur hin macht viiel kaput... und kann zu meinem ärgerniss schon alleine die zimmertüre auf machen...
über was für kleinigkeiten man sich doch freuen kann - schön das Emma wieder läuft. Grins, mußte scharf überlegen was du mit "Emma läuft wieder" meinst, aber.... dann machte es klick. Echt Klasse wenn man einen Mann im Haus hat der keine zwei linken Hände hat.
Und wieviel Kuchen hast du gebacken???? Schönes Wochenende - wird sicher schön, vor allem wirst du dich kaum um deine Tochter kümmern müssen weil Oma und Opa ihr recht fordern werden. Stimmts??? Kommt Micha auch mit????
Maya ist auch ein schöner Name - herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Ist schon toll wenn man jemanden hat der dann ein Kind im gleichen Alter hat. Die Kinder können sich später zusammen beschäftigen während man selbst sich einen gemütlichen Abend macht - hat was für sich. Wirste später auch mal geniessen.
Mir gehts bei dem Wetter gut. Vanessa auch, teilweise kriege ich sie abends erst später ins Bett weil es ihr zu warm zum schlafen ist, aber ansonsten habe ich nur dann Ärger wenn sie keinen zum Spielen hat, aber meist reicht ein Anruf bei Freunden und wenn deren Tochter dann verfügbar ist, ist alles im grünen Bereich. Denke deine "Reizung" überträgt sich auf die Kleine und wahrscheinlich fehlt ihr einfach jemand zum spielen oder aber sie testet ihre Grenzen aus. Geht in dem Alter meist so richtig los - danach kommt dann bald die Trotzphase. Grins, ist halt nee große und wenn sie nicht alleine im Zimmer sein will kommt sie raus. Laß sie doch im Wohnzimmer oder bei dir spielen, dann fühlt sie sich nicht alleine und gibt vielleicht eher Ruhe. Hängt nicht unbedingt mit dem Wetter zusammen.
Wie geht es ihr inzwischen, ist der Virus wech?????