jack wir waren glaub ich um kurz vor 7 da... aber nicht viel früher - man hat ja einen fixen termin - da muss man also sicherlich nicht warten... reisigl operiert ja privat
drea versteh dich gut - ich hab mir auch immer gewünscht, dass mir schlecht wird oder ich andere anzeichen bekomme... bis auf die olle blutung in den letzten tagen ging's mir ja mehr wie blendend - ab und an war mir ein bisschen flau im magen - aber da konnte ich auch nicht definitiv sagen, ob's wirklich so ist oder ich mir das nur einbilde

aber so wie's ausschaut, ist alles in ordnung - auch wenn ich null anzeichen habe... aber ehrlich gesagt bin ich dann vermutlich schon froh, wenn sich endlich was tut und man auch als aussenstehender sieht, dass ich schwanger bin

denn manchmal kann ich's selbst kaum glauben...
die medi-umstellung lief bei mir so (lt. anweisung von dr. schmedler):
letzte prontogest-spritze am 20. juli - am 21. dann start mit utrogestan 1x abends 2 stück
das folsan hätte ich ebenfalls per 20. juli absetzen können (12+0) - das braucht's eigentlich nur bis ende des 3. monats, denn da ist die rücken-bzw. wirbelsäulen-bildung abgeschlossen. dr. schmedler hat gemeint, ich soll diesbezüglich aber mit meiner gyn sprechen - die würde mir evtl. anstelle dessen ein vitaminpräparat verschreiben. da ich aber erst morgen einen termin hab, nehm ich's jetzt noch - und morgen entscheiden wir, wie wir weitermachen.
das progynova musste ich innert 2 tagen aufhören - am 20. hab ich noch 2x am tag genommen, am 21. dann nur noch einmal - und seit heute gar keines mehr...
aber nicht vergessen - ich hab zwillis - bei nem einling kann man schon ab positiver herzaktivität von prontogest auf utrogestan umstellen - allerdings 3x2 täglich bis in die 12. ssw, folsan + progynova auch bis in die 12. ssw.
mybaby es gibt verschiedene zech-praxen - z.b. gehören bregenz und salzburg zusammen. in innsbruck gibt's auch eine zech-praxis - die gehört aber dem bruder von herbert zech und operiert völlig unabhängig - die haben nix miteinander zu tun... ich selbst war in bregenz...
gizmo ich find das utrogestan auch besser - die spritzerei und auch die damit verbundene terminplanung ging mir echt langsam auf den keks