Wirst sehen, in knapp 3 Wochen wirst du für alles belohnt!
Mein Englisch ist noch nicht so lange her 2004 im Fachabi(bzw.99 in der Schule)Mondscheinfee hat geschrieben:Da geht es dir ja wie mir.asspeedy hat geschrieben:@fee: würde auch warten bis die Deutsche Fassung auf dem Markt ist. Für die Englische würde ich viel zu lange brauchen und ob ich dann alles verstehebei mir würde sicherlich der falsche sterben
![]()
Hatte zwar in der Schule Englisch, aber das ist schon so lange her.
![]()
Müßte wahrscheinlich jedes 3. Wort nachschlagen.
Dann lieber auf die deutsche Fassung warten und gleich verstehen um was es geht.
![]()
werde das "Ende" sicher irgendwo zu hören bekommenMondscheinfee hat geschrieben:Na aber auf den 7. Teil mußt du dann noch ne ganze weile warten. Während alle anderen schon wissen wie es ausgeht.![]()
So lang könnte ich glaub nicht warten.
Bin dafür einfach zu neugierig. Auch wenn ich noch nicht weiß, wo ich mir die Zeit zum lesen hernehmen soll.
Da kann ich dir nur zustimmen.asspeedy hat geschrieben:werde das "Ende" sicher irgendwo zu hören bekommenMondscheinfee hat geschrieben:Na aber auf den 7. Teil mußt du dann noch ne ganze weile warten. Während alle anderen schon wissen wie es ausgeht.![]()
So lang könnte ich glaub nicht warten.
Bin dafür einfach zu neugierig. Auch wenn ich noch nicht weiß, wo ich mir die Zeit zum lesen hernehmen soll.
finde das auch irgendwie cool wie die von Film zu Film erwachsener werden und teilweise auch schon recht schnuckelig aussehen *oops*