Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag habe ich PU
es sieht sehr gut aus. Meine Schleimhaut hat sich gut aufgebaut und mein linker Eierstock war super fleißig

, zumindestens was zu sehen war. Es sind dort mehrere Follies vorhanden. Der rechte hingt ein bischen hinterher mit zwei drei Follies, trotzdem bin ich super zufrieden

. Freue mich schon auf den Transfer , der am Samstag sein wird

. Ich könnte euch alle knuddeln

endlich ist es soweit.
Hallo Sandra, und wie geht es dir jetzt, wo du deine WS fast rumhast? Schon nervös wegen morgen? Ich drücke dir weiterhin ganz feste meine Daumen
Hallo Wurzel, muß ich dich wieder ein bischen aufbauen

. Mach dich doch nicht so schnell verrückt.
1. Bleiben die Würmchen mindestens 8 bis 10 Tage nach transfer in der Gebärmuter.
2. Ob du schwanger bist oder deine Mens bekommst, die Symptome sind fast gleich. So war es zumindestens bei mir. Also kann man überhaupt nichts deuten.
3.Versuche dich zu entspannen., lese ein Buch oder mache sonst irgendwas schönes was dir spass macht.
Ich hoffe , ich konnte dich ein wenig beruhigen. Laß dich mal drücken du kleine Süße

#
Hallo Nani, ist ja super jetzt kann es ja bei dir los gehn

.
Hallo Bummelchen, schön zu hören das es dir wieder besser geht. Habe mir schon Sorgen gemacht.

. Jetzt geht es ja auch schon los bei dir, das ist ja super

.Freue mich für dich
Hallo Mayon, wenn du entbindest habe ich wohl sehr wahrscheinlich meinen SST.
Dann heißt es doppelt gemoppelt die Daumen drücken

.
Jetzt muß ich aber ganz schnell meinen Haushalt in Ordnung bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt

.
Liebe Grüße Andrea