Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen!!

Mayon,danke das du die biochemische SS erklärt hast,mir liegt sowas
echt nicht :P
Wieso seit ihr eigendlich schon sooo fleißig,am sehr frühen morgen?!
ich werde mich jetzt mal eine stunde aufs sofa packen,und dann muss ich zur Post,und einkaufen gehen.
Melde mich später noch mal

Yassi,,bist du denn schon drüber??!!!mit deiner Mens??
Bild
Werbeslider mit Buttons
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Guten Morgen Mädels :D ,

na, habt Ihr das WE alle gut überstanden?

Kyra
:knuddel: Wie geht es Dir denn überhaupt?

Andrea
Melde Dich gleich, wenn Du vom Doc zurück bist. Ich bin ja schon soo gespannt, was sich bei Dir getan hat. 8) :lol:

Marlene
Wie schaffst Du das nur, zu nachtschlafender Zeit aufzustehen und dann schon gleich zu posten? Ich brauch da erst eine gewisse Anlaufzeit, bis ich meine Gedanken zusammen habe. :o :wink:

Mayon
Und ob ich meinen Couchsonntag gemacht habe, bei dem Fernsehprogramm gab’s da auch nix anderes. Erst Skispringen und dann noch den Formel-1-Countdown. Da hätte man mich schon wegtragen müssen. :lol: :lol:

Sind das bei Dir wirklich nur noch drei Wochen? Ich wünsche Dir die wunderschönste Restkugelzeit überhaupt. Find ich übrigens klasse, dass Du Deinen Mann schon in allem unterwiesen hast und wir gleich Bescheid bekommen. :lol:

Bummel
Wie geht es Dir heute? :knuddel:

Allen fleißigen Daumendrückerinnen mal einen Riiiieeeesen- :knuddel: , den anderen natürlich auch und *dd* von mir sowieso. :D
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen!

Hey, da bin ich ja nicht allein so PC verückt!

Wurzel, ich glaube, du hast mich verwechselt. Ich bin nicht überfällig oder so. Ich bin die Tante, die schon bei wenigen Folis eine ÜS bekommt.

Tja, Mayon, wenn ich mir vorstelle, es wachsen bei mir mal mehr als fünf Folis, oh mann, kleine Horrorvorstellung!!!!! :(
In der Praxis wo ich bin, wird so eine Infusion gegeben. Da man bei mir jedoch nur fünf Folis punktiert hatte, sind die nicht davon ausgegangen, dass sich bei mir eine ÜS entwickeln würde. Hat mich nachhinein schon geärgert, da ich ja schon mal bei drei Folis eine ÜS hatte. Was aber wieder sehr gut ist, ist, dass die in meiner Praxis auch beim ET noch mal eine Infusion machen. Also, werden es bei mir mal mehr Folis, bin ich dort in guten Händen. :D

So, jetzt werde ich noch mal ein bischen durch die Gegend luschern, wir "sehen" uns,
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr lieben

Heute ist es aber ruhig hier !!!

Wurzel: tja Chiara steht jeden Morgen um spätestens 6 Uhr auf !!!
aber das musst du auch bestimmt bald *LOL*
Ich wünsche Dir viel Spass beim einkaufen ; Chiara ´s Lieblingsbeschäftigung *TT*
TT > Typisch Tusse *grins*

Sandra: fein; das du ein ruhiges Couching WE gemacht hast *bravesKind*

Yassi: das ist ja gut das die das mit den Infusionen machen; & das nächste Mal sind die nun vorbereitet das du dazu neigst.
Mein Repro Arzt sagte immer: wir lernen bei jeder Behandlung dazu; denn ist nichts voraussehbar.

So nun muss ich wieder kochen :-) so ein Hausfrauendasein ist ja sooo stressig *lol*
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo.

Wollte nur noch schnell Bescheid geben: Die Mens ist in ihrer vollen Blüte *aua* gekommen :cry: .

Na ja, hab grad mit dem Doc telefoniert. Fange am Freitag mit der Pille an und dann ab 27. an zu spritzen.

Das ist das neueste von mir.

Bis später Nane
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :knuddel: :dance:

da bin ich endlich.
also aua magenkrämpfe sind weg. :P

marlene
heute muss ich noch mal arbeiten spätdienst und dann hab ich 2tage frei. :D
wie geht es dein krümmel im bach??
habt ihr schon über namen nach gedacht für euer baby???

mayon
das hausfrauenleben ist anstrengent und kostet nerven.
also ich finde es ist ein job der bezahlt werden müsste,den es ist ein 24std.job
"kicher"

andrea :knuddel: :knuddel:
was sagt der onkel doc wann ist punktion?
können wir die daumen drücken???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nane
prima jetzt geht es los superrrrrrrrr.
viel spass bei der pille und beim pieksen """aua""" *dd* :knuddel: *dd*

sandra
bei dir sag ich, nur noch 48std. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

yassi
wann startet ihr wieder ca???
und geht es dir besser???

wurzel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch viel mehr.......

fee
was macht dein kugelbach???
geht es dir gut habt ihr schon alles fertig für den neuen ehrenbürger???

broesel :help:
woooo steckst du was macht das schniefen bist wohl auch schon süchtig ,wie ich....

klarabin
man sieht dich sooo selten hier schadeeeeeeeeee :oops:

deichkind
wie geht es dir in der behandlung??
wie weit bist du jetzt wie ist dein zwischenstandt???

sooo die andern seid lieb gegrüsst ......

mayon,fee,marlene...... :help: :help: :help: :help: :help:
sendet uns mal viele ss-vieren ,wir fangen sie gerne auf.......

.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu.... ups :P :lol:

da bin ich nochmal....

kurzer bericht war grade auf toilette und siehe da ....

mens ist da """hurra hurra hurra""" super pünktlich ist sie......

jetzt muss ich nur noch schniefen ,und am 12.02.03 um 8.30uhr hab ich us-termin im kiwu jetzt geht die post ab....
:dance: :dance: :dance: :dance: ""freuuuuu"" :dance: :dance: :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

nane :knuddel:

willkommen in der roten blüte ,ich reiche dir die hand. :knuddel: :P :knuddel:
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag habe ich PU :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
es sieht sehr gut aus. Meine Schleimhaut hat sich gut aufgebaut und mein linker Eierstock war super fleißig :dance: , zumindestens was zu sehen war. Es sind dort mehrere Follies vorhanden. Der rechte hingt ein bischen hinterher mit zwei drei Follies, trotzdem bin ich super zufrieden :dance: . Freue mich schon auf den Transfer , der am Samstag sein wird :dance: . Ich könnte euch alle knuddeln :knuddel: endlich ist es soweit.

Hallo Sandra, und wie geht es dir jetzt, wo du deine WS fast rumhast? Schon nervös wegen morgen? Ich drücke dir weiterhin ganz feste meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Wurzel, muß ich dich wieder ein bischen aufbauen :wink: . Mach dich doch nicht so schnell verrückt.
1. Bleiben die Würmchen mindestens 8 bis 10 Tage nach transfer in der Gebärmuter.

2. Ob du schwanger bist oder deine Mens bekommst, die Symptome sind fast gleich. So war es zumindestens bei mir. Also kann man überhaupt nichts deuten.

3.Versuche dich zu entspannen., lese ein Buch oder mache sonst irgendwas schönes was dir spass macht.

Ich hoffe , ich konnte dich ein wenig beruhigen. Laß dich mal drücken du kleine Süße :knuddel: #

Hallo Nani, ist ja super jetzt kann es ja bei dir los gehn :dance: .

Hallo Bummelchen, schön zu hören das es dir wieder besser geht. Habe mir schon Sorgen gemacht. :cry: . Jetzt geht es ja auch schon los bei dir, das ist ja super :dance: .Freue mich für dich :knuddel:

Hallo Mayon, wenn du entbindest habe ich wohl sehr wahrscheinlich meinen SST.
Dann heißt es doppelt gemoppelt die Daumen drücken *dd* .

Jetzt muß ich aber ganz schnell meinen Haushalt in Ordnung bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt :lol: .

Liebe Grüße Andrea
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:dance: :knuddel: andrea :dance: :knuddel:
*dd* *dd* bin soooo stolz auf dich da warst du ja fleissig beim brüten superrrrrrrrrrrrrrr
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für donnerstag wünsche ich dir ,vom ganzen herzen alles lieb und gute und die
daumen und das herz werd ganz fest gedrückt ....

schau mal süsse die sind für dich alle.......
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“