melde mich jetzt erst, weil ich nach dem US meine Eltern besucht habe, und erst jetzt zurück gekommen bin. Also, man glaubt es kaum: Im linken Eierstock sind 4 Follikel á 22 mm. Im rechten Eierstock sind mittlerweile 5!!! Follis, alle so um die 20 mm! Die Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Der Arzt, bei dem ich heute war, hat die Praxis vor 17 Jahren mitbegründet und ist somit sowas wie der Klinik-Chef. Er hat dreimal gesagt, dass alles sehr gut aussehe und ich sei von der Ärztin sehr gut stimuliert worden, genau richtig. Nicht zuwenig Eier und keine ÜS. Allerdings hat er uns davon abgeraten, Eisbärchen einzufrieren. Er meinte, es wäre besser, die besten für den Transfer jetzt zu nehmen und dann erst, falls der Versuch negativ endet, beim zweiten Mal einzufrieren, weil man dann bessere Aussagen über die Zellentwicklung machen könnte.
Muss heute abend um 21.20 auslösen und dann noch vor dem Einschlafen ein Vaginal-Zäpfchen nehmen. Morgen früh muss ich dann zwischen 7 und 9 nochmal zur Blutabnahme.
Am Dienstag muss ich dann um 7:40 da sein und PU ist wohl um 8:20. Also wisst ihr jetzt genau, wann ich eure Däumchen brauche
Ach so, die Rückenschmerzen waren bis heute mittag sehr stark, sind aber seitdem etwas besser. Der Doc meinte, das käme nicht von der Stimulation, sondern sei vermutlich ein Hexenschuss. Nun ja... ich habe tapfer ohne Medis ausgehalten.
@nana: Ich habe nichts gegen ein Treffen mit Männern einzuwenden, wobei mein Mann dazu wohl auch nicht so allzu große Lust hat. Aber ihr könnt natürlich gerne eure besseren Hälften mitbringen. Das Treffen muss ja auch nicht unbedingt in Köln stattfinden, wir können doch auch irgendwie einen Ort suchen, der für uns alle in der Mitte liegt, jedenfalls in etwa.
HAbe auch vor dem Harry Potter gestanden, mich dann aber entschieden, erst die deutsche Ausgabe zu kaufen. Wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre
@suessmaus: Danke für den Tipp mit den Kissen im Bett
Was die Spermienabgabe angeht, glaube ich auch, dass dein Mann das erledigen muss, während du schon bei der PU bist...
ist das nicht klasse, dass wir jetzt tatsächlich auch noch parallel die PU haben? Muss Babsy nur noch nachrücken, was den Transfer angeht...
Sag mal, wie lange trinkst du den Himbeerblättertee? Bis zur PU und ab der PU dann was anderes?
Verschlaf bloß nicht die Auslösespritze
@Silke: meine Daumen sind für morgen gedrückt
@Babsy: Toi, toi, toi für Dienstag, damit du mit suessmaus und mir am Freitag dem Transfer entgegen sehen kannst
Liebe Grüße
Estrella