Hallo Ihr lieben,
ich beginne im Aug. meinen ersten Kryozyklus.
Irgendwie bin ich jetzt ein bißchen beunruhigt, da ich ab dem 4. Tag meiner Periode 5 Tage Clomifen nehmen soll.
Ich höre immer von Progynova, das soll ja auch helfen die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.
Ich weiß, dass ich bei der 1. ICSI damit eben auch immer Probleme hatte.
Meint ihr ich sollte vor Beginn nochmal in der Praxis anrufen oder ist das normal mit Clomi diesen Zyklus zu stimulieren.
Über eure Erfahrungen wär ich sehr dankbar
Vielen lieben Dank
Edi
Bin neu hier und hab eine Frage zur Kryo
Hallo Manedi,
ich habe bei meinem Kryo-Versuch (der erste war gleich erfolgreich!) auch nur Progynova genommen.
Kenne mich aber leider mit den Medikamenten auch nicht so aus, da ich wie gesagt gleich schwanger wurde.
Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmals mit dem Arzt sprechen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe!
Liebe Grüße
Juli07
ich habe bei meinem Kryo-Versuch (der erste war gleich erfolgreich!) auch nur Progynova genommen.
Kenne mich aber leider mit den Medikamenten auch nicht so aus, da ich wie gesagt gleich schwanger wurde.
Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmals mit dem Arzt sprechen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe!
Liebe Grüße
Juli07
Hallo,
die Kleine ist bereits im Oktober 2006 zur Welt gekommen, also schon 9 Monate alt!
War zwar ein langer Weg, aber am Ende hat sich alles gelohnt. Und ich kann mich nicht beschweren, hat ja bei uns recht schnell geklappt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deinen Kryo-Versuch auch erfolgreich abschließt.
Ich bin ganz unbefangen zum Kryo-Versuch gegangen, da ich dachte, mit den eingefrorenen Eizellen kann das ja nie was werden. War irgendwie unvorstellbar für mich. (damals kannte ich das Forum hier noch nicht so intensiv). Aber am Ende hat es doch geklappt und heute bin ich soooooo froh darüber. Das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Ich hoffe, dass es bei Dir auch so schnell funktioniert!
Liebe Grüße
Juli07
die Kleine ist bereits im Oktober 2006 zur Welt gekommen, also schon 9 Monate alt!
War zwar ein langer Weg, aber am Ende hat sich alles gelohnt. Und ich kann mich nicht beschweren, hat ja bei uns recht schnell geklappt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deinen Kryo-Versuch auch erfolgreich abschließt.
Ich bin ganz unbefangen zum Kryo-Versuch gegangen, da ich dachte, mit den eingefrorenen Eizellen kann das ja nie was werden. War irgendwie unvorstellbar für mich. (damals kannte ich das Forum hier noch nicht so intensiv). Aber am Ende hat es doch geklappt und heute bin ich soooooo froh darüber. Das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Ich hoffe, dass es bei Dir auch so schnell funktioniert!
Liebe Grüße
Juli07
Hallo Ihr,
was ist denn Progynova und Clomifen? Was soll das denn bewirken? Hat man Euch nicht erklärt, warum Ihr das nehmen sollt?
Interessiert mich, weil ich einen Kryo-Versuch hinter mir habe ohne irgendwelche Medikamente (ausser Auslösespritze). Ich meine, grundsätzlich bin ich froh, nichts einnehmen zu müssen, aber wenn es hilft...
Allerdings liegt unsere Kinderlosigkeit allein bei meinem Schatzi, (also bis jetzt ist jedenfalls bei mir nichts entdeckt worden), vielleicht ist das bei Euch ja anders?
LG Mikarina
was ist denn Progynova und Clomifen? Was soll das denn bewirken? Hat man Euch nicht erklärt, warum Ihr das nehmen sollt?
Interessiert mich, weil ich einen Kryo-Versuch hinter mir habe ohne irgendwelche Medikamente (ausser Auslösespritze). Ich meine, grundsätzlich bin ich froh, nichts einnehmen zu müssen, aber wenn es hilft...
Allerdings liegt unsere Kinderlosigkeit allein bei meinem Schatzi, (also bis jetzt ist jedenfalls bei mir nichts entdeckt worden), vielleicht ist das bei Euch ja anders?
LG Mikarina
Mikarina, 31 OAT wg. RobertsonSyndrom
1.ICSI: Mai 07, negativ / 6 Frosties warten
1.Kryo: 12.7.07 neg./ 3Frosties warten
Aug.:Hashi ohne Antikörper,ab jetzt Einnahme L-Thyroxin
2.Kryo: Nov.07/kein Frostie überlebte Auftauen
2.ICSI: Jan.08, 12.1.Transf. von 3 Morulas, 1.BT 22.1. hCG 27,2
2.BT 25.1. hCG 136-->POSITIV!!!
1.ICSI: Mai 07, negativ / 6 Frosties warten
1.Kryo: 12.7.07 neg./ 3Frosties warten
Aug.:Hashi ohne Antikörper,ab jetzt Einnahme L-Thyroxin
2.Kryo: Nov.07/kein Frostie überlebte Auftauen