Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Doro,ich freu mich auch riesig!!!!!wünsche euch eine schöne schwangerschaft!!!!!!!!!
die anderen halte ich meine daumen gedrückt,dass ihr bald auch sooo entspannt mit mindestens 2 kinder hier sitzen könnt wie ich es jetzt tue!!!!!!!!!!!!!!!
April 05: 1. ICSI - POSITIV,
Unsere Tochter ist geboren am 18.01.06 !!!
Jetzt hätten wir gerne ein Geschwisterchen:
bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Spermiogramm mittlerwieile OAT II
Sept. 07: 1. ICSI: negativ
Jan / Feb 08: 2. ICSI: negativ
Juli/Aug 08: 3. ICSI: negativ
Oktober 08: Beseitigung der Hodenkrampfader - SG leider bisher nicht wesentlich verbessert...
Juli 09: Bauchspiegelung - Endometriose 1. Grades beseitigt
Oktober / November 09 ICSI Nr. 4 ??
@doro: Hab' schon immer wieder, wenn ich hier im ordner war an dich gedacht. Ist ja wahnsinn, jetzt so eine Nachricht von dir zu erhalten - das macht wirklich Mut. Wünsch euch eine wunderschöne SS!
@Peggy: dir schon mal alle Daumen für Montag, da ich momentan nicht so oft im Forum bin.
Hoffe doch auf ein positives Ergebnis hier!
@schnuffimaus: dir natürlich alles gute für deinen Transfer morgen! Wieviele EZ bekommst du denn eingesetzt? Hab' die letzten Postings nicht mehr so genau nachgelesen!
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
Um so langsam mal Nägle mit Köpfen zu machen wollte ich gestern den noch nötigen Termin für die Besprechung des Behandlungsplanes ausmachen - auch wenn eigentlich schon alles klar ist musste das nach Auskunft des Arztes warten, bis wir das Ergebnis des SG und die Genehmigung der KK haben. Ich habe zwar bisher weder noch in Händen (Anfage an AOK ist raus und das SG wird am 30.7. gemacht) aber aus leidvoller Erfahrung mit dem KWC wollte ich den Termin etwas früher ausmachen. Ich hatte leider nur zu recht und war sogar schon zu spät dran - ein Termin bei dem Arzt, der uns bisher immer betreut hat war vor September micht mehr zu bekommen! Da ich aber Anfang September anfangen wollte darf ich jetzt zu einer der Assistenzärztinnen. Habe mich zuerst wahnsinnig geärgert, mir dann aber gedacht, dass ich ja eigentlich nur die Rezepte brauche (auch wenn auf meine ausdrückliche Frage, ob sie mir die nicht einfach nur schiocken könnten mit nein geantwortet worden ist)... Ich hoffe jetzt nur, dass ich wenigstens einen US bei "unserem" Doc bekomme.
Was ich ganz vergessen hatte: Ich habe letzte Woche völlig umsonst Panik geschoben - der Brust-US hat nur noch nicht vollständig zurückgebildete Milchdrüsen ergeben - nichts weswegen man sich Sorgen machen müßte.
Viele Grüße!
Micha
bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Spermiogramm mittlerwieile OAT II
Oktober 08: Beseitigung der Hodenkrampfader - SG leider bisher nicht wesentlich verbessert...
Hallo,
meine Mutter-Kind-Kur wurde leider abgelehnt. Dabei hab' ich mich schon so darauf gefreut.
Von euch waren ja auch schon einige bei einer Mutter-Kind-Kur. Wurde euer Antrag da gleich genehmigt oder habt ihr das erst nach Widerspruch bekommen. Meint ihr ein Widerspruch ist sinnvoll?
Purzel
10/2007 Praxiswechsel
Purzel: Ich habe damals Glück gehabt, das mein Antrag für die Mutter-Kind Kur gleich genemigt wurde. Aber sonst werden fast immer alle abgelehnt. Das ist so eine Masche der Krankenkasse. Sie warten darauf, ob denn einer Einspruch einlegt. Mache es auf jedenfall. Bei meiner Schwester war es auch so, und nach dem Einspruch hat sie die Kur genemigt bekommen.
Peggy: Morgen ist doch dein Test,oder Ich drücke dir auf allle Fälle die Daumen
Micha: Na Gott sei Dank war dein Brust Ultraschall O.K. Dann kann es jetzt dann losgehen.
Wir werden noch bis September/ Oktober warten.
Doro: Herzlichen Glückwunsch nochmal. Das gibt mir auch gleich wieder Mut, nach sovielen Negativs noch einen Glückstreffer zu bekommen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
@peggy: noch ne Ladung Daumen für morgen! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Purzel
10/2007 Praxiswechsel
auch von mir
Gerade hat mein Mann angerufen, dass der SG erledigt ist. E´rgebnis wird gleich ins KWC geschickt. Jetzt muss nur noch die AOK in die Gänge kommen - nich dass der Sachbearbeiter jetzt in Sommerurlaub geht und uns doch noch den Start im September vermasselt...
LG
Micha