ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo ihr Alle !

Die Grippe hat mich immer noch im Griff, wenigstens sind die Ohrenschmerzen weniger. Husten und Schnupfen ist aber immer noch voll da. Wenigstens helfen die Tees, tue mich beim Abhusten viel, viel leichter.
Da ist man ewig nicht krank und dann so ein Schei****.

Aber Krümelchen geht es gut, das ist das wichtigste.
Der Kleine tritt und strampelt das es eine wahre Freude ist. Entweder in die Blase ( der Kleine muss ja dann nicht rennen ) oder rechts in die Rippen.

Dreamer hab nix mehr !
Geht jetzt deine Arbeit wieder los ?
Irgendwo hab ich letzte Woche nicht alles mitbekommen ?

Britta Gute Besserung !
Ob die Müsliriegel helfen weiss ich auch nicht, ausprobieren ist da wohl die Devise "

Simi schön das du wieder da bist und so munter klingst !

Viele liebe Grüsse pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Mittag! :wink:

Ich hoffe, ihr habt alle schon schön zu Mittag gegessen und es geht euch gut. Ich versuche so langsam einen etwas anderen Rhythmus zu bekommen, aber so ganz gelingt es noch nicht. Ist ja auch kein Wunder nach 9 Wochen.

Pebbles: Ich fange morgen wieder mit der Arbeit an. Mal sehen wie es wird. Werde zuerst bestimmt ganz schön müde sein, aber was soll's. Da muß ich durch. Ihr anderen geht ja auch arbeiten und ich werde mich dann schon mal wieder mit den kleinen hübschen Babys anfreunden. Werde das diesmal bestimmt aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen.

Simi: Schön, das du wieder zurück bist. Haste dich gut erholt und verwöhnen lassen? Frühjahrsputz. Oh je. Erinner mich bloss nicht daran. Da bekomme ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil hier alles zu putzen ist, aber wenn nun renoviert wird, da lohnt es sich einfach nicht jetzt einen kompletten Hausputz zu machen.

Christin: Ist doch kein Problem wegen der Medis. Ich denke, es kann ja wohl jeder verstehen. Ich habe meine ja schon verschenkt und deswegen habe ich nichts mehr. Ich drücke aber super feste die Daumen, das ihr gar keine Medis mehr brauchen werdet. Ganz bestimmt. *dd*

Cara: Die Probleme mit dem einloggen haben hier mehrere. Kommt bei dir auch "Invalid Session" als Fehlermeldung? Eigentlich müsste es auch mit deinem anderen namen wieder klappen. Sonst frag doch mal Chrischn. Hoffe, du wirst nicht zu viel Streß haben.

Britta: Was machst du denn für Sachen. Schreist du immer hier? Hmm. Was dein Doc gesagt hat, ist aber komisch. Glucophage oder auch metformin regelt zwar den Blutzucker, aber es ist nicht in der Lage diesen zu senken. Ich kann mich ja auf Arbeit mal ein wenig schlau machen. Vielleicht probierst du es auch mal mit etwas Dextro?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Dreamer,

als ich noch Nachtschicht gemacht habe, habe ich immer die letzte Nacht daheim durchgemacht. Gebügelt, Internettet, PC gespielt oder einfach nur gelesen. Dann war ich meistens so müde, das ich den ganzen Tag verschlafen habe und war in der Arbeit fit. Bin aber frühestens um 4 oder 5 ins Bett.

Ja, wenn man endlich schwanger ist, sind so kleine süsse Babys ein Genuss !
Ausser wenn sie sich garnicht mehr beruhigen lassen, dann denke ich mir immer, hoffentlich ist unseres nicht so schlimm. Aber sowas haben wohl mal alle Babys.

Frühjahrsputz müssten wir auch mal wieder machen. Vielleicht wenn ich wieder gesund bin, dann aber mit meinem Mann. Grossputz machen wir eh immer zu zweit.

Viele liebe Grüsse Pebbels :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Dreamer, dieses Mal wird die Arbeit Dir sicher viel viel besser bekommen, Du kannst Dir die Babys angucken und sagen:hey, ich habe auch schon ganz bald so einen Winzling.

Hatte ganz vergessen:bzgl der Kryo REchnung habe ich einen Zweizeiler bekommen, daß es ein Versehen war (wie so vieles da), aber ich muß nun auch davon ausgehen und vergesse das nun mal schnell, oder!?

Die Taute war sehr schön, aber diese Haushalt ist eine Katastrophe, den meine Schwägerin führt, wenn sie shcon die Taufe in 40 qm machen müssen (obwohl sie sonst immer so wohlhabed tun...)dann muß das doch auch durchdacht sein!Auf jeden Fall haben wir usn dann aufteilen müssen in die 2 Räume und es fehlten so Sachen wie Tortenheber und Suppenteller und einer Schüssel zum Sahneschlagen.
Und als ich dann abraümen wollte stelle ich fest, daß die Spülmaschine randvoll mit Geschirr vom Vortag war.DAnn ist ihr eine Auflaufform mit Würstchen auf dem Herd explodiert (sie durfte da auch nicht drauf)und die Küche glich einer Sauna.

Dagegen ist mein Haushalt der eines Chefkochs und ich habe es ja nicht wrilich mit dem KOchen!
Aber es war doch ein scöhner TAg und ein bißchen tat sie mir auch leid, machen liegt sowas halt nicht.
Aber ihre Eltern sind zum weglaufen, jetzt weiß ich auch ,warum sie so seltsam ist, bie der Mutter *gg*

Ich habe leider keine Medis mehr nur noch Decapeptyl.

Britta, dann bist du also auch ein 90-60 Kandiat, zumindest was den Blutdrruck angeht, was?
Versuche es doch auch mal mit Korodin.Oder Cola light..

Simi,m eine Mutter hat mir verboten, zu putzen, aber sie selber macht es auch nicht für mich, aber ich kann diese Fenster einfach nicht mehr sehen (bzw nicht mehr durchsehen )noch kann ich mich mit der Kälte rausreden, aber....
Daß mit der Nabelscnhur um den Hals ist auch wohl nur ein Ammenmärchen.

Ich habe heute ausgerechnet, daß ich am 03.04 den letzten mache, aber ich habe sogar so noch immer mal 1.-2 Tage frei (Karneval oder auch schon nächste Woche...zum Feinultraschall).

Ja, so schnell geht das.Bei der Taufe mußte ich gestern den ganzen Tag mit offener Hose rumlaufen, aber das ging ,weil ich ja eine Bluse drüber hatte.
Noch etwas, bei der Messe haben mich vielleicht meine mutter und meine Oma verrückt gamcht und dauernd was zugepflüstert:das Taufkleid muß angezogen werden, mach die Taufkerze an, also nach so vielen Enkeln/Urenkeln sollten sie doch wissen, wie das läuft, oder? Die Taufkerze wird erst nach der Taufe an der Osterkerze entzündet (mein Job) und das Taufkleid ebenfalls dann erst angezogen, als Zeichen, daß das Kind nun
Christ ist (Christus anzieht sozusagen).
Mien Stiefvater hat mal wieder geflucht (herrgott Maria noch mal),als er die Seite im Gotteslob nicht fand, herrje, war das witzig!!

So, nun aber Schluß für heute, ich muß gleich zum Querflötenunterricht und danach aufs Sofa!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

So, nachdem ich nun 10 120-Liter-Müllsäcke gekauft hab weil ich gemerkt hab daß sich wohl doch SOOOOO viel Papiermüll angesammelt hat daß der unmöglich in die kleine Papiertonne im Hof passt :o und wir den wohl Ende der Woche zum Recyclinghof tuckern müssen :-? schau ich kurz nochmal vorbei! Jetzt gibt´s dann leckeren italienischen Nudeltopf und dann mach ich weiter! Unglaublich was sich binnen 2 Jahren alles ansammeln kann in den Schränken...waaaahnsinn! Hätt ich nie gedacht. So langsam krieg ich den vollen Putzwahn *lach*.

Pebbles
Ach menno, das mit Deiner Grippe ist ja vielleicht blöd! Ich durfte bei meiner Sinupret (gegen Schnupfen und Verstopfungen in den Nebenhöhlen) und Gelomyrtol (gegen den festsitzenden Schleim in der Lunge) nehmen (beides rein pflanzlich), vielleicht hilft Dir das ein wenig.
Ich hoffe Deinen Ohren geht es bald auch wieder gut! Wenn ich sowas lese überlege ich mir ernsthaft doch noch ne Wollmütze zu laufen...

Dreamer
*sich in die ecke stellt*...hab heute nur ein Stück Kuchen gegessen weil ich vor lauter wüten hier in der Wohnung völlig den Hunger übergangen hatte :-(! Jetzt beim Einkaufen kam er zum Glück wieder! Kann ja nun seit 1 Woche normal essen und hab auch Hunger!
Hey, bloß net putzen BEVOR renoviert ist! Das wär ja doppelte Arbeit!

Sonja
Na zum Glück hat sich die Sache mit der Kryorechung aufgeklärt! Wird wirklich besser sein da nie mehr dran zu denken! Sonst machste Dich nur völlig unnötig verrückt :-)!
Nabelschnur? Hals?????????? Häääääääää?
Meine Mama hat mir mehrfach angeboten zum Putzen zu kommen, aber wir wollen das nicht. Solange es noch wohnlich aussieht ist alles ok und so langsam trau ich mich auch wieder etwas mehr zu machen. Ich denke nächste Woche bekommen wir Entwarnung! Vielleicht hab ich auch schon langsam den Nestbautrieb. Ich will daß alles perfekt ist für Pünktchen!

Bussi @all
Simi & Keks 17.07.2003
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Test,Test
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Irgendwie funktioniert das nicht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo ich hoffe meine Nachricht kann ich jetzt dann senden!

Dreamer: Keine Ahnung warum das einloggen nicht mehr funktioniert hat. Ich hatte damals immer wieder Probs damit. Irgendwann hat es dann geklappt. Dann hab ich mal die E-Mail-Adresse geändert. Und als ich mich vorige Woche dann einloggen wollte hat irgendwas nicht mehr zusammengestimmt! Keine Ahnung was da los war. Bin nur traurig, weil ich ja schon 800 Postings hatte und jetzt wieder neu anfangen muss.
Viel Spass morgen beim Arbeiten!

Sonnenwunder: Gott sei dank, dass wir recht hatten und es nur ein Irrtum vom KH war!! Schön, dass dir die Taufe gefallen hat, aber was glaubst du wie lustig das erst bei euren Zwillis werden wird!!

Pebbles: Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du die Grippe bald in die Flucht geschlagen hast!!

So werd mich jetzt mal vor die Glotze schmeißen und es mir gut gehen lassen!

Bis morgen
Cara
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Mir gehts ganz gut!
Habe heute früh nochmals einen Test gemacht und noch positiver geht
garnicht mehr.
Habe manchmal etwas ziehen als ob meine Mens kommt.
Ich habe natürlich Angst, dass noch irgendetwas schief geht und höre vielleicht so viel auf alles.

Ich habe am Mittwoch einen Termin zum US in der Kiwu-Praxis und hoffe ja,
es ist ales okay.
Danach wollen wir noch mit unserer Tochter ins Schwimmbad.
Das ist die Belohnung für Ihr erstes gutes Zeugnis.

Was meint Ihr? Kann ich mit ins Schwimmbad/ Wasser?

Schönen Abend noch!

Constanze + Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Simi, mir fällt es wie Schuppen von den Augen:
Wir haben Nestbautrieb, das beruhigt mich ja ,daß es bei Dir auch so ist!!!

Constanze, habe das meinem Mann erzäht mit dem Kryo erfolg, der war auch begeistert, Mensch, ist ja auch soooooo schön!Und wenn der Test jetzt auch so schön positiv ist, dann wird das auch klappen dieses Mal, 2 FGs hintereinander haben nun wirklich nicht viele! Wenn Du dann erst mal das Herzchen puchern siehst, dann geht es Dir auch besser!Und das ist schon ziemlich bald!
Gezogen und geruckelt hat es bei mir auch an allen Ecken und Kanten!
Das heißt nur, da tut sich was, Eierstöcke und Gebärmutter arbeiten.
Deine Tochter hat schon ihr erstes Zeugnis!?Aber das fällt mir ein, bei Jonas ist es auch nicht mehr allzu lang.
ja, schwimmen kannst Du sicher, ich war auch oft, wenn Du sicher gehen möchtest:es gibt gynoflor(oder vagiflor)in der Apo, das sind natürliche Bakterien, die die Scheidenflora aufrecht erhalten.Eine Sorte der beiden Zäpfchen ist verschreibungsfrei.

Cara, wir wissen doch, daß Du unsere schreibeifrige Cara bist!
Ich habe gesehen, ich habe auch schon fast 800 postings,wow!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“