"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Da ich auf dem Feierabendsprung bin, nur ganz kurz

Marche 16.00 Uhr ist in Ordnung
Lara - Fahrgemeinschaft ist super...wie der Handwerker kommt wirklich? *grins*
Gundi - Deine Einstellung ist spitze und toi, toi, toi
Katja - schönen Feierabend!

und jetzt will ich hier raus. Heute abend mehr!

Liebe Grüße
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Hallöchen Mädels :-?

Sunny oh man ich bin sprachlos :evil: ich weiß nicht was ich sagen
soll :knuddel: also der Vorschlag von Krimmi zum M.E zu kommen find
ich auch sehr gut der macht nur Vollnarklose. Die Entscheidung bleibt aber bei dir! Lass dich ganz fest von mir :knuddel
:

Lara daß darf doch net war sein, erstens das WE lange nach der bestättigung
warten und nun noch mal zum Test. Dann taucht auch der 1 Test wieder auch
so wirst Du für jedes *dd* *dd* einen positiven Test haben.

Ehrlich gesagt ich weiß nicht was mit mir los ist irgendwie denkei ch :cry:
und eigentlich mochte ich net am Mittwoch ins Geschäft, trau mich aber net
zum Doc mein Mann hat gesagt er begleitet mich hoffentlich schreib der noch ne
Woche. Konnte eigentlich garnicht ruhig liegen die ganze Zeit war ich wie so ein
Zappelfilip :evil:. Ach ja Frau vom Chef hat mich heute wieder angerufen mir die
Neuigkeiten zu verzählen denke sie wollte wissen ob ab Mittwoch dort antanze.
Ich glaub ich hör mal lieber auf zu schreiben sonst steck ich euch mit meiner :cry: noch an.

Ja wenn Doc mich krank schreibt werde ich am Freitag net kommen ist ein Tick gefährlich den Chef und Frau gehen ab und zu Freutags in die Stadt und bei meinem Glück gehen die bestimmt am 14 rau und laufen mir übern weg :evil: :evil:
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hey Ane, lass den Kopf nicht hängen. Wäre wirklich schade, wenn Du am Freitag nicht dabei sein könntest. Vielleicht versuchst Du doch noch den Rest der Woche zu arbeiten. Zumindest am Freitag :wink:

Das mit dem Zappelphilip ist bei mir auch so. Ich schaffe es auch kaum mal 5 Minuten ruhig liegen zu bleiben. Mein Mann schafft das immer :D

Na ja, vielleicht sieht in ein paar Tagen die Welt wieder anders aus. Würde mich wirklich freuen, wenn wir uns am Freitag kennenlernen würden.

Treffpunkt 16.00 Uhr vor dem Marche ist in Ordnung. Wir werden uns schon finden.
Also, Mausi kennt und kommt mit Lara, Gundi kennt schon Katja, Krimmi kennt Ane... also ganz so fremd sind wir uns alle dann nicht mehr. Wird schon klappen. *freu*
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Melde gehorsamst:

Currywurst mit Pommes im Bauch -- Achso ihr wolltet ja was anderes wissen :D
Also Blut ist abgezapft hat nur 2 Versuche gedauert :(
wird morgen dem Kurier unter Androhung alles schlimmen anvertraut.
US ist gemacht und siehe da mein linker Eierstock ist ca. 3x so groß wie normal und drückt dann auf die Blase bzw. die Blase sobald was drin ist auf diesen daher meine nächtl. Auaattacken.
Krankmeldung haben wir :dance: (schäm a bissle)
und Mittwoch fahre ich dann mit in die Kiwu und mische die auf !!

Wünsche euch einen schönen Abend noch
Achja die Gebärmutter sehe sehr vielversprechend aus was auch immer das heißt :o
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Ach Ane, net den kopf hängen lassen ..immer schön hoch das köpfle!!! Die WS ist doch bald rum ... ich find auch schade, wenn am Freitag net kommen kannsch, aber wenn du krank geschrieben bist, wärs mir au zu gefährlich. :knuddel:

Mönsch Lara, du machst es hier aber echt spannend ... ist fei net fair!! Aber wie gesagt, hört sich immer noch alles super gut an *dd* Wir haben zeit und können warten *gg*

Ich denke auch, dass wir uns am Freitag nicht verfehlen werden. Ich steh punkt 16 h vorm Marche!!!

Das mit dem Himbeerblättertee versuch ich mal. Nimmt man den ab dem 1. Zyklustag, oder 1. Stimutag??? Und nur bis Punktion, oder???? Und den krieg ich in der Apo, gell???

Wünsche allen eine schöne ruhige erholsame Nacht......

:knuddel:
gundi
Gast

Beitrag von Gast »

okay, ich meld mich auch nochmal kurz zu wort.

ja, gundilein, den tee kriegste in der apo. ab stimmu-beginn hab ich den getrunken bis zum transfer. lara sagte aber glaub mal, man soll 1 tag vor transfer damit aufhören (oder bring i da jetzt ebbes durchnander?).
wann fänst du denn an? ich hab noch tee übrig (fast ganz voll des päckle).
könnt ich dir am fr. mitbringen, wenn du magst (der ist zwar net teuer, aber ich hoff, ich brauch ihn erst in 2 jahren wieder, für baby nr. 2 oder 3!!!).

oh gott, hoffentlich beschlägt meine brille nicht...sonst kann passieren, dass ich wirklich den feuerlöscher im marchee umarme statt dir!!!! :oops:

ane, menno!!! kannst mich doch net allein mit den wilden weibern lassen :lol: . ich fremdel doch dann total!!! ich bin doch auch bis einschl. nächsten dienstag krankgeschrieben und geh zum treffen! mir doch wurst! bin ja net bettlägrig krank und ausserdem ist es dann halt zufall gewesen, dass ich euch treff. und nur kurz auf n glas saft dazugesellt oderso.

sagt mal, will denn echt keine von euch ihren gg mitbringen??? meiner tät gern mitkommen.....aber is doch blöd, wenn er der einzige ist, oder stört euch des net???

wegen dem essen gehen, muss ich leider passen. ich kenn mich zu wenig aus in stgt. als daß ich ein gutes restaurant nennen könnt. vielleicht macht einfach eine geschwind einen auf einzelkämpfer und beschliesst einfach was???!!!!
ich würd halt so stadtmitte net schlecht finden, weil wenn wir eh im marche sind, könnten wir dann da evtl. hinlaufen und dann abends jeden zum parkhaus/s-bahn oder so bringen (damit auch keiner was passiert!!!). aber ist nur n vorschlag von mir.

also lara! du musst einfach sowas von mega-schwanger sein, das kann doch nichts anderes sein!!!! ist dir eigentlich schlecht? also musst du morgens immer "stornieren", oder hast du des net? ich hoff immer drauf, dass mir endlich übel wird....aber nix ist`s!

so, des langt für heut.....lara hex mir mal ein paar ss-viren rüber! ich brauch die jetzt echt dringend!!!!!

schlaft schön und träumt was süsses!!!

eure krimmi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Sep 2005 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Nochmal schnell ich:

Gundi: Himbeerblättertee ab 1. ZT bis einen Tag vor Transfer !! Anschl. Frauenmanteltee

Krimmi: Keine sorge ich werde dich erkennen wenn du einen Feuerlöscher umarmst außerdem kennst du mich ja auch vom Bildchen *hihi* keine Sorge diesmal bin ich "angezogen"
Übel ist mir nicht *leider* naja dann wäre ich mir halt sicherer

Katja: Jaja dann Feiern wir aber macht es gnädig *g*

ane: Nochmal Kopf hoch und nix da mit der Krise.
Übrigens biste ja Freitag nicht mehr wirklich krank sondern mußt nur nochmal zum Doc zur Kontrolle kannst daher also unbeschadet Dich mit uns Treffen ! :wink:

Übrigens ich komme trotz Krankmeldung - dies ist eine Drohung 8)

Na Gut ich geh ja trotzdem die Tage immer wieder in´s Büro also von daher.

Sooo noch *rechne rechne* 3x schlafen dann weiß ich Bescheid
aber eigentl. könnte ich Euch ja echt voll bis Freitag bibbern lassen *mal überlegen*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hey Lara, des kannsch fei aber net bringa :cry: uns bis Freitag warten lassen .... ne ne, ich bin dafür dass wir es auch am Mittwoch erfahren ... aber gaaaaaannnnnnnnzzzzzz sicher *dd*

Also mein GG kommt au net mit. Er meinte, wir sollen uns beim ersten Mal erstmal alleine treffen, er würde sich da eh nur als "fünftes" Rad fühlen. Aber ist nicht abgeneigt, bei späteren Treffen dazu zu kommen!!!

Katja, von wegen hier "wildfremde" Leute treffen .... wir sind doch net wildfremd :wink: Aber bin eigentlich auch schon total gespannt. Und wenn ihr alle schüchtern seid, mit wem sprech ich dann, hä???? :-? Der Feuerlöscher an dem Krimmi dran hängt ..*hihi* ...stell ich mir grad bildlich vor *haha* ... was denkt ihr wie die Leute im Marche glotzen, wenn krimmi an der Wand am Feuerlöscher hängt *lachmischlapp*

Also müsste nächste woche meine Mens kriegen und dann gehts los *yippieh*
Den Tee besorg ich mir nachher glei in der Apo ... net Krimmi, dass ich deinen net will, aber vielleicht brauchsch ihn ja noch selber (was ich aber net hoff!).

sunny wie gehts dir????? Du kommst doch hoffentlich am Freitag ... BBIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Ach ja, mir gehts heute wieder supi gut ...trallalaaaaa....
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel:
gundi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“