Hallo Ihr alle,
melde mich auch mal wieder, auch wenn es von mir gar nicht so viel zu melden gibt.

Aber bei Euch geht es ja doch heiß her!
Tina, das ist schon ganz schön deprimierend, denke ich

Vielleicht kannst Du ja demnächst auch mal ein paar Alternativen dazu nehmen (Heilpraktiker?), damit es zu einem schönen Follikelwachstum kommt? Das ist sicher noch nicht ausgeschöpft das Thema! Ich drück Dir die Daumen, daß sich schon alles regeln wird!
Patricia, jetzt hast Du es also auch überstanden und bist in der Warteschleife. Wir war es denn so? WAs fühlt man denn da?
Raphaela, liegt bei Euch eigentlich noch viel Schnee? Ruhst Du Dich zur Zeit aus und machst Du ganz "auf Alltag"? Mit den EInzellen im Gefrierschrank kannst Du Dich ja doch erstmal locker zurücklehnen, das beruhigt doch, oder?
Dani, mach keinen Pipitest, der wird womöglich durch das HCG, was Du spritzt (oder spritzt Du nicht?) verfälscht...dann gibt es falsch positiv oder falsch negativ und Du bist nicht schlauer als vorher, aber verwirrter. Der Bluttest ist einfach aussagekräftiger. Machen die in Essen auch mehrere Bluttests bzw. dann SST?
Nur noch zwei Mal schlafen...
Farinella, Du auch noch zwei Mal schlafen! Mann habt ihr es gut, ich beneide Euch ganz doll, und drück für den allerletzten Schritt ganz doll die Daumen!
Auf dass sich der Ordner mit Babies füllt!!!
Susie, genau, bald sind wir dran! Bibber...
Sabine, warst Du denn schon mal wieder beim FA und hast mal qucken lassen, was die Schleimhaut denn so macht und wann die da mal raus will?

Wie wäre es mit Treppensteigen ? Hab gehört, wäre gut zum Wehenauslösen, warum also nicht dafür?

Für die Kondition allemal..
DAs mit den ganzen Blutabnahmen nach dem ET hab ich gar nicht bedacht. Hoffe, das wird sich bei mir auch über den FA machen lassen, sonst wird mir die Fahrerei echt zur Tortur. Hm.
Von mir gibt es nicht viel neues, außer daß ich mich an diese blöden Decapeptyl-Spritzen jeden Abend immer noch nicht gewöhnt habe. Ich zitter immer noch allabendlich vor dem Reinstechen. Habe mich gestern völlig verrenkt und mit den ARm halb ausgekugelt, weil ich es unbedingt mal in die linke Pobacke stechen wollte. Hm, nach links bin ich wohl nicht so gelenkig.
Ab Donnerstag bis Montag bin ich erstaml ein paar Tage Skilaufen in Kärnten (sauweit für uns), nochmal weg vor der Stimu....

Werde mir hoffentlich nichts brechen oder so. ABer ich werd schon aufpassen, bin eh Anfänger.
Und wenn ich wieder da bin , will ich hier schon mal ein paar superpostive Nachrichten lesen, Mädels!! Also...