Tennessee: Alles Gute

Jecca: Erzähl doch mal von dem Ergebniss!
Rabies: Klingt doch ganz gut! Super wenn Ihr Euch wohl fühlt! ich denke das ist fürs erste das wichtigste, daß man ein gutes Gefühl hat und dem Arzt vertraut!
So bin langsam auch etwas aufgeregt. Morgen ist mein erster Ultraschall Termin nach Stimulationsbeginn. Bin ja mal gespannt, ob das alles so funktioniert, wie geplant! Spüren tu ich nicht sehr viel, aber das wäre wohl auch noch etwas früh nach 4 Tagen. Ich bin nur fürchterlich müde zur Zeit. Keine Ahnung, ob das von der Spritze kommt, oder davon, daß ich im Urlaub bin und so ein wenig in den Tag reinleben kann!
Wir hatten für heute Abend Eltern und Schwiegermutter zum Grillen eingeladen. Aber ich traue dem Wetter nicht so ganz. Muß mich jetzt mal auf die Socken machen was zu kochen, ich habe keine Lust meinen Mann im Regen stehen zu lassen zum grillen und wir sitzen zum essen drinnen. Das ist dann doch nicht so gemütlich. Ich denke, wenn ich jezt das kochen anfange wird das Wetter heute abend bestimmt schön..... Naja mal sehen
Grisu: schicke Dir eine PN dann kannst Du mich auch auf die Liste setzen. Ich hoffe das bringt Glück und die SS-viren der anderen glücklichen gehen auch auf mich über

Liebe Grüße
Katrin