Das ist schon schwer, wenn so ein großer Traum zerplatzt!
 Das ist schon schwer, wenn so ein großer Traum zerplatzt!   
   Aber Selina hat Recht und du wirst den Sonnenschein in deinem Leben schon finden.
 Aber Selina hat Recht und du wirst den Sonnenschein in deinem Leben schon finden.   
   Du bist eine tolle Frau und du wirst das schaffen!
 Du bist eine tolle Frau und du wirst das schaffen!   

Ganz viele liebe Trostknuddler von
 Erst oute ich mich und dann geht es doch per Mail?
 Erst oute ich mich und dann geht es doch per Mail?   Alter Schlawiner!
 Alter Schlawiner!   Nein, ich möchte es aber lieber per Post, dann hefte ich es in Yaras Fotoalbum.
 Nein, ich möchte es aber lieber per Post, dann hefte ich es in Yaras Fotoalbum.   

Naja, muss ja bald auch mal wieder vorbei sein.
 Naja, muss ja bald auch mal wieder vorbei sein.   Aber in den guten Momenten ist sie ein echtes Engelchen.
 Aber in den guten Momenten ist sie ein echtes Engelchen.   
  - dauert wohl ein bißchen, bis ich das durchgeackert habe. Dann sage ich aber gerne Bescheid, ob ich Luca darin "wiederfinde" oder eher nicht.
 - dauert wohl ein bißchen, bis ich das durchgeackert habe. Dann sage ich aber gerne Bescheid, ob ich Luca darin "wiederfinde" oder eher nicht.  .
 .  .
 .

Ihr natürlich richtig geraten habt. Ja, ich oute mich. Ja, ich hab auch heimlich meinen ersten Kryo-Versuch gemacht. Und nein, es hat leider nicht geklappt....
 Ihr natürlich richtig geraten habt. Ja, ich oute mich. Ja, ich hab auch heimlich meinen ersten Kryo-Versuch gemacht. Und nein, es hat leider nicht geklappt....  hoffentlich hat Cheffe nix gemerkt von meinem verbotenen Ausflug
 hoffentlich hat Cheffe nix gemerkt von meinem verbotenen Ausflug  )
 ) -Grüsse!!!!
 -Grüsse!!!! Zilli
    Zilli     

Zilli
    Zilli     

(sicherheitshalber für das restliche Jahr, weiss ja nie, wann du wieder heimlich startest
 (sicherheitshalber für das restliche Jahr, weiss ja nie, wann du wieder heimlich startest  ) damit es beim nächsten mal klappt.
 ) damit es beim nächsten mal klappt.  

wie Tee) eine Tablette für die Schleimhaut genommen und ab Transfer eben noch so ein Gel (Crinone - ist in so einem Applikator und leicht zu bedienen). Das war's. Keine Nebenwirkungen, nix. Das war echt prima - Petel, ich denke bei Dir war es ja fast ähnlich. Das Gute war, dass diesmal der Transfer (fast) gar nicht wehgetan hat. Und ich war die ganze Zeit super drauf - also so seelisch gesehen. Aber naja - hat eben alles nix genutzt.
 wie Tee) eine Tablette für die Schleimhaut genommen und ab Transfer eben noch so ein Gel (Crinone - ist in so einem Applikator und leicht zu bedienen). Das war's. Keine Nebenwirkungen, nix. Das war echt prima - Petel, ich denke bei Dir war es ja fast ähnlich. Das Gute war, dass diesmal der Transfer (fast) gar nicht wehgetan hat. Und ich war die ganze Zeit super drauf - also so seelisch gesehen. Aber naja - hat eben alles nix genutzt. Wollte Euch da wirklich nicht aussen vor lassen - aber wie Petel schon sagte: es tut echt gut, wenn man es "heimlich" macht! Und (auch wenn Ihr das jetzt sicher gar nicht hören wollt... *aua* - nicht so dolle hauen!!!!) auch die nächsten Kryos werd ich wohl wieder heimlich machen.... Dann fragt nämlich keiner und ich muss nicht immer dran denken. Bin nämlich so gerne bei Euch (wie hat ZH in seinem Hochzeitsordner gesagt: das ganze hier hat uns zu einer tollen Clique zusammen geschweisst - jaaaa, das denke ich auch!) - und mir fällt das reingucken dann leichter, wenn es sich während meines Versuches mal so gar nicht um mich dreht....
 Wollte Euch da wirklich nicht aussen vor lassen - aber wie Petel schon sagte: es tut echt gut, wenn man es "heimlich" macht! Und (auch wenn Ihr das jetzt sicher gar nicht hören wollt... *aua* - nicht so dolle hauen!!!!) auch die nächsten Kryos werd ich wohl wieder heimlich machen.... Dann fragt nämlich keiner und ich muss nicht immer dran denken. Bin nämlich so gerne bei Euch (wie hat ZH in seinem Hochzeitsordner gesagt: das ganze hier hat uns zu einer tollen Clique zusammen geschweisst - jaaaa, das denke ich auch!) - und mir fällt das reingucken dann leichter, wenn es sich während meines Versuches mal so gar nicht um mich dreht.... 

und ich freu mich schon jetzt soooo auf Wellness an der Ostsee - eisige Strandspaziergänge und anschliessend in die Saune....
 und ich freu mich schon jetzt soooo auf Wellness an der Ostsee - eisige Strandspaziergänge und anschliessend in die Saune....   ) - tja und das wäre genau die Zeit... also mal wieder mindestens 1 Zyklus aussetzen. Ausserdem checke ich demnächst sicherheitshalber nochmal meine Schildkröte - man weiss ja nie. Naja und danach gehts dann (heimlich) unheimlich weiter
 ) - tja und das wäre genau die Zeit... also mal wieder mindestens 1 Zyklus aussetzen. Ausserdem checke ich demnächst sicherheitshalber nochmal meine Schildkröte - man weiss ja nie. Naja und danach gehts dann (heimlich) unheimlich weiter  .
 . und Euch immer an meiner Seite.
 und Euch immer an meiner Seite. 

Tja - also hiess es eben doch neue Kabel ziehen, alles abbauen und dann im Büro alles neu machen
 Tja - also hiess es eben doch neue Kabel ziehen, alles abbauen und dann im Büro alles neu machen   

.. und es hat tatsächlich geklappt. Ich hoffe, nun bleib ich aber mal davon verschont....
 .. und es hat tatsächlich geklappt. Ich hoffe, nun bleib ich aber mal davon verschont.... ) und dann komm ich zu Euch.
 ) und dann komm ich zu Euch. Zilli
    Zilli     

- Ich
 - Ich   und
 und   und schicke
 und schicke   -Viren!!!!
 -Viren!!!!  ... ich hoffe, Du kannst das Horoskop in 2 Jahren auch noch liefern
 ... ich hoffe, Du kannst das Horoskop in 2 Jahren auch noch liefern  
  Kannst Du nicht "einfach" noch etwas damit warten, bis sich der Nebel lichtet
 Kannst Du nicht "einfach" noch etwas damit warten, bis sich der Nebel lichtet  
  - hab ich das richtig verstanden - Du tust Yara WICKELN und ihr dann einen SCHUB geben??? Kein Wunder, dass das arme Kind quengelig ist!!!! Wie wäre es dann mit WICKELN und KNUDDELN??? Ich wollt ja auch nicht abgeschoben werden ...
 - hab ich das richtig verstanden - Du tust Yara WICKELN und ihr dann einen SCHUB geben??? Kein Wunder, dass das arme Kind quengelig ist!!!! Wie wäre es dann mit WICKELN und KNUDDELN??? Ich wollt ja auch nicht abgeschoben werden ...  

Es ist echt sooooo doof, dass Ihr Euren Traum begraben sollt / müsst. Und dann noch die Sache mit der Arbeit von Deinem Schatzi... ist da wenigstens eine Lösung in Sicht??? Ich
 Es ist echt sooooo doof, dass Ihr Euren Traum begraben sollt / müsst. Und dann noch die Sache mit der Arbeit von Deinem Schatzi... ist da wenigstens eine Lösung in Sicht??? Ich   Euch feste die Daumen!!!!
 Euch feste die Daumen!!!! neee - muss wohl doch nochmal reingucken. So lange könnt Ihr es ja ohne mich doch gar nicht aushalten....
 neee - muss wohl doch nochmal reingucken. So lange könnt Ihr es ja ohne mich doch gar nicht aushalten.... Zilli
    Zilli     

Und dass ihr so lieb mitbangt und mithofft!
 Und dass ihr so lieb mitbangt und mithofft!  

Aber wie du schon selbst gesagt hast, irgendwann wird es bei dir klappen, ganz sicher!!!
 Aber wie du schon selbst gesagt hast, irgendwann wird es bei dir klappen, ganz sicher!!!   Finde ich toll, dass du so gut damit klarkommst! Und dass du so optimistisch bist! Aber wie gesagt: Es wird bei dir klappen!!!
 Finde ich toll, dass du so gut damit klarkommst! Und dass du so optimistisch bist! Aber wie gesagt: Es wird bei dir klappen!!!   Deinen Eskimos sei Dank!!!
 Deinen Eskimos sei Dank!!!   

Wie schmeckt dir das neue Leben??
 Wie schmeckt dir das neue Leben??   

!!!
 !!! 

Ich würde dir unsere Fotos dann bei Gelegenheit per e-mail zukommen lassen. Was meinst du????
 Ich würde dir unsere Fotos dann bei Gelegenheit per e-mail zukommen lassen. Was meinst du????   

Seid mir nicht böse, wenn ich mich wieder ein paar Tage nicht melde. Momentan habe ich einfach keine Ruhe dafür...
 Seid mir nicht böse, wenn ich mich wieder ein paar Tage nicht melde. Momentan habe ich einfach keine Ruhe dafür...