"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Tja, gaby, SOOOOOO einfach ist das nicht, mal eben nicht mehr in die Sauna gehen. Ich hatte ja den beiden vorgeschlagen, Samstags nicht mehr zu kommen, weil es sich für mich kaum lohnt. Aber das lehnten sie ab(logo). Warum? Weil sie Angst haben, dass dann die Gäste ganz wegbleiben, woanders hingehen, dort in die Sauna und sich ggf. auch dort massieren lassen.
Also dass ich erst mal wegbleibe und im Okt. wieder komme, denke, das machen die nicht. Denn sie müssten sich dann ja wen neuen suchen und das wäre ein Hin und Her und ne, das wird zu stressig.
Wir reden nä. Woche mit denen, dann wird man weiter sehen.
Ihnen ist es, wie sie sagen, auch schleierhaft, warum kaum wer kommt derzeit. Eingefleischte Saunagäste kommen IMMER, sagen sie, ob Sommer oder Winter. Es sind ja auch viele Gäste da, nur halt lässt sich nicht jede(r) massieren :evil:
Ich denke, wir reden mit denen, reden dann daheim nochmal( Männe und ich) und dann sehen wir weiter!!

susi, ich denke auch, es ist bei dir nur das vegetative Nervensystem, du hast NICHTS!! Aber ich würds es auch abchecken lassen, einfach zu deiner Sicherheit :klugscheiss:

gaby, stimmt, warum solltest du kein Fest mitnehmen, erst Recht, wenn das immer gut ist, nur weil MB nicht weiss, was er will? Also ich würde da hingehen, wenn es sich ergibt *pfeif*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend mädels...

nur kurz reinschau... :wink: ...hatte bis gerade besuch und muss jetzt noch ein bisschen aufräumen... 8)

gaby..genau ...ich werd morgen anrufen und der sprechstundenhilfe sagen sie möchte mir bitte ne neue überweisung ausschreiben .....aber vorher lass ich mir einen termin beim kardiologen geben ...vielleicht bekomm ich ja in diesem quartal gar keinen mehr... :o

ich denke auch dass es vegetativ ist .... :wink: ..war gestern bei meiner HP und hab dysto-loges tropfen bekommen ..rein pflanzlich ..und bei akuten sachen ..korodin tropfen ...ich denke daamit bin ich erstmal gut bedient... :wink:

so...muss was tun ...wünsch euch eine gute nacht ... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ach gaby...geh zur party..und zeig deinem MB mal wie gut du dich amüsierst .... *g* ....soll er doch mal sehen was er verliert wenn er sich nicht benimmt .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

die Sonne scheint tatsächlich heute bisschen rauszukommen :idee: , wäre wünschenswert, wenn es so bliebe :hoff: .

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

:meld: :meld: endlich wir haben wieder DSL dat hat gedauert,Umzug haben wir gut überstanden ja is zwars noch nicht alles da wo es hin soll aber mit Baby daueret halt alles doppelt so lange :lol: :lol:

melde mich morgen mal ausführlich,den gelesen hab ich auch noch nichts!! :oops:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Lisa wie schön, dass du wieder da bist und den Umzug mit Baby gut überstanden hast *horror*

Susi: ja ich glaub mit den Tropfen bist du erstmal gut bedient - und keine Panik kriegen, wenns mal rast - kann nix passieren. Ist halt so, als hättest du Sport gemacht ohne was dafür zu tun. Das hat doch auch was.....

Sini: ja endlich wieder SONNE !!!!!!!

Also mein MB ist ohne Worte: da sag ich ihm, ich käme runter und er wollte ja alles organisieren mit Hotel und HinundherFahrt und so - alles kein Problem für MB.
Nu ruft er an und sagt, er geht allein, denn ich kann nicht runterkommen, weil die Leute, wo er dachte, die könnten mich im Auto mitnehmen, die fliegen alle und da kann ich nicht mit und somit muss er sich leider allein ein schönes WE machen - mit wem auch immer.... wer weiß, wer da alles dazu kommt, was ich nicht wissen soll.... Tja vielleicht wäre es hilfreich gewesen, sich mal etwas eher als 2 Tage vorher zu kümmern, er weiß´es seit MONATEN. Man ich bin vielleicht stinksauer. Und kein Wort des Bedauerns - kein " ach ist ja schade, oder tut mir leid" oder irgenwas NIX. Man ich könnt grad platzen. Naja dann kann ich in Ruhe die Wohnung ausräumen - hat auch was... Boaaaaaaaaaaaaaaaaa so ein ..... Männoooooooo also soviel zur Party am WE....

Dann geh ich jetzt erstmal zum steppen und stepp mir die Wut aus dem Bauch
bis später
KNuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...gaby..ist das steppbrett jetzt noch ganz oder hast du es durchgetreten ????? :o :o
mensch ....MB ..ist eher ein KB(kotzbrocken)...t`schuldigung...aber ist doch wahr .....jetzt reichts aberwirklich ....mensch eigentlich müsstest du da hinfliegen und plötzlich in der tür stehen .... *mecker* ...was ist es denn für eine party...wissen seine kollegen evtl. über sein "2. leben" bescheid .... :o :o

termin beim kardiologe ...ist am 12.09..... :o .....

karo....oh wie schööööön da biste ja wieder .... :dance: :dance:

hattet ihr heute auch schwierigkeiten mit klein -putz ?????...da sieht man mal wie *süchtig* man schon ist ... :lol:

ich schau später nochmal rein ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

boah gaby, das ist ja echt die Unverschämtheit schlechthin von MB, ich würde ihn glaube ich :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: oder *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* *krise* . Schliesse mich susi an, kannste nicht hinfliegen??? Das wärs doch und dann :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: machen :gröhl: Ja, aufm Stepper abreagieren ist ok :prima: , hoffentlich hats geholfen *tröst*

Karo, schön, dass alles geklappt hat mit Fabi und dem Umzug :prima:

Hm, ich hatte heute auch den ganzen Tag Probleme, hier reinzukommen und war richtig :cry: , dass es nicht hinhauen wollte. Tja, macht eben doch süchtig *g* *pfeif*

habe mich nun entschlossen, doch bald zum Frisör zu gehen und mir ne fetzige Frisur machen zu lassen, vielleicht auch bisschen kürzer, mal sehen :?: Länger werden sie nicht mehr, dh. sie brechen scheins weiterhin ab :pah: , also kann ich mir auch was anderes machen lassen. Ich gehe mal in nen neuen "Laden" und lass mir nen Rat geben, dann sehe ich weiter :grübel:

So, Ferien sind da, Zeugnis ist ganz ok :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , nur haben wir erfahren, dass Florians verhasste Lehrerin ihm erhalten bleibt. Boah, ich hatte sooooo nen Hals :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: . Diese Trulla merkt wohl gar nicht, dass die Schüler sie loshaben wollen??? Verstehe ich echt nicht *liebernicht* . Tja, kann man wohl nix machen, müssen die Schüler irgendwie durch :roll:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

SIni: man das ist ja doof, mit der Lehrerin - aber da muss man durch. Vielleicht wird es im nächsten Jahr besser??? Ja mach ma ne fetzige Frisur - wachsen tun sie von selber wieder. Vielleicht kannst du einen Frisör finden, der so PC Animationen macht , wo man vorher sieht, wie man hinterher ausschaut...

Susi: ja der Stepper ist heil geblieben. Ich hab mich etwas abgestrampelt und denk mittlerweile: heb mich hintenrum.... was soll´s - vielleicht hat er auch nur einfach keinen Bock auf mich. Aber wurscht, ich mach mir halt so ein schönes WE. Wo ist der Unterschied, ob er keinen Bock auf mich hat oder ne andere hat - bleibt sich unterm Strich ja gleich. Von mir will er nix mehr wissen, aber das konnte ich mir ja vorher denken. Also bleibt mir wohl nichts anderes als es auszuhalten, solang ich kann und dann die Notbremse zu ziehen...

Wir haben heute für Crissie den Praktikumsplatz klar gemacht. Die müssen ja in der 11. ein zweiwöchiges Praktikum machen und er wollte gern zu Steinway ( die Flügel Bauer) und da sie ihn kannten, haben sie ihn auch gleich genommen. Er durfte auf einem 2,80 m Konzertflügel spielen, den zuletzt Herbert Grönemeyer und Lang Lang im Konzert gespielt haben. Dies EEEEEEEEEEEEHRE - er wird sich niiiiiiiiiie wieder die Hände waschen ;-))

So nun einen schönen Abend für euch
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

gaby, das doofe ist, die Lehrerin ändert sich nie im Leben mehr!!! *mecker* , das ist ja das doofe!! Naja, hilft alles nichts, müssen wir alle durch.

Wachsen tun meine Haare ja, aber sie brechen an den Spitzen weiter ab. Ich rufe nachher mal an, vielleicht kann ich Dienstag nachm. nen Termin haben, nur mal so zum beraten lassen :dance:

BOAH, Crissi hat nen Praktikumsplatz bekommen und darf auf DEM Flügel spielen, wo Herbi spielte. DAS ist ja ein Dingen, GRATULATION!!!!! :verneig: :verneig: :prima: :prima: :prima: :prima: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: da würde ich auch platzen vor Mutterstolz :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Kaum sind Ferien, ist Florian kurz nach 6 Uhr wach :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: . Wenn Schule ist, MUSS man ihn mit der Brechstange aus dem Bett holen. Bin gespannt, wie es weiter geht, ob er sich auch mal alleine beschäftigen kann :grübel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“