Hallo zusammen,
bin auch mal wieder da!
@ looney:
So ein blödes Wochenende! Hätte man sich auf jeden Fall was Schöneres gewünscht!
@ asspeedy:
Habe weder einen Laden, noch bin ich fahrender Händler. Was meine Kunden wollen, bestelle ich und 2 Tage später habe ich die Ware, um sie an den Kunden zu bringen. Natürlich habe ich zu Hause sog. „Vorführprodukte“, die ich dann mit zum Kunden nehme, damit er auch mal ausprobieren kann!
Macht Spaß zu sehen, wenn die Kunden eine tolle Creme zum ersten Mal ausprobieren und sie gleich eine Veränderung spüren!
Und zu Praktiker: Glaub mir, die legen bei keinem Artikel drauf, haben die vielleicht irgendwo günstiger einkaufen können!
Ich drücke allen die Daumen, egal in welchem Stadium sie sich gerade befinden! Wie heißt es immer so schön, das Schlimmste in der KiWu-Zeit ist das Warten!!!!
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich keinen Test mache! Wenn bis Montag meine Mens nicht da ist, werde ich mir mal Blut abzapfen lassen, um zu kontrollieren, ob´s geklappt hat!
Wende mich jetzt wieder HP zu! Hatte ja gestern leider keine Zeit dafür! Werde mir einen gemütlichen Abend mit ihm machen und früh ins Bett gehen! Hatte letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf

Ich weiß auch nicht, warum der Wecker immer so früh geht!!!
Schönen Abend
Wölfchen77