Guten Morgen, ihr Lieben!
Danke für euren lieben Trost, das hilft mir sehr

.
Gestern abend hatte ich noch ein paar "Blutschlieren", in ansonsten klarem Schleim, wenn ihr versteht was ich meine

, aber über Nacht hat es Gott sei Dank hat es Gott sei Dank nicht mehr geblutet.
Allerdings hatte ich gestern Abend noch starke, krampfartige Schmerzen, so für 1 bis 2 Stunden. Ich habe dann noch ein Zäpfchen gegen die Schmerzen genommen, aber das konnte ich nur ca. 20 Minuten bei mir behalten, wenn ihr versteht, was ich meine

.
Jetzt geht es mir aber wirklich schon besser. Ich habe immer noch etwas Ziehen und so ein Druckgefühl im Unterbauch, aber das ist glaube ich im Bereich des Normalen, oder?

Wie lange hat es denn bei euch weh getan nach der PU?
Ich erfahren leider erst morgen, wie viele sich haben befruchten lassen und wann der Transfer ist. Muss um 08.30 in der Klinik anrufen und dann ggf. morgen hinfahren oder eben am Freitag.
Ich hoffe echt, dass sich die Eizellen alle haben befruchten lassen, 5 ist ja jetzt auch nicht die Riesenmenge....
@suessmaus: Super 9 befruchtete Eizellen

, das ist doch super klasse! Die Idee, die besten zwei am Freitag auszusuchen, finde ich auch gut. Ich hoffe wirklich inständig, dass es diesmal klappt, aber sollte dem nicht so sein, hast du noch genug für zweimal Kryo. ABer darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, diesmal wird es klappen

Ich weiß es!!!
@Babsy: Entschuldige bitte, dass ich gestern darauf gar nicht eingegangen bin. Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass du gerade Angst hast, dass die Frosties das Auftauen nicht schaffen. Aber bestimmt schaffen sie es. Ich drücke dir dafür alle meine Daumen
@Silke: Es freut mich, dass es jetzt wieder los geht bei dir! Ist doch schön, jetzt weißt du genau, wie es terminlich abläuft und kannst dich darauf einstellen.

Danke auch, für deine Antwort zum Transfer. Ich habe auch gehört, dass die Kanüle nur ganz dünn ist. Eigentlich glaube ich es ja auch nicht, dass wieder was passiert, aber das hatte ich vor der PU auch nicht gedacht. Na ja, ich versuche optimistisch zu bleiben, muss aber zugeben, dass es nicht ganz leicht fällt....
Euch allen einen schönen Tag!
Estrella