@chixse,ja da war ich mir auch nicht so sicher,haben lange diskutiert wann wohl der richtige Zeitpunkt sei

aber wann ist der schon

ich versteh es einfach nicht,es hätte doch mindestens ein bisserl schlechter ausfallen können

Habe leider zuspät gelesen,dass wenn man zulange wartet die Beweglichkeit also Quallität abnehmen soll und wenn man die Karenzzeit nicht einhalten würde,dann nur die Menge abnimmt.So war es auch leider....und die anderen Sachen hätten doch helfen müssen...

...jetzt versuchen wir einfach unser Glück und vielleicht klappt es ja auch.Wie läuft es bei euch so???Sorry

muss mich da erst noch reinlesen,hoffe du hast dich an dein neues Gegenüber gewöhnt und ihr kommt gut klar miteinander
@Elvira,oh man das gibt es doch nicht...aber wie die Anderen schon sagen,vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung und der Wert ist schon längst ganz weit oben.Die Däumchen sind megafeste gedrückt
@Mani,na da bist du ja schnell wieder auf den Beinen,wie geht es jetzt weiter???Von Selma weiss ich,dass bei dir Endo festgestellt worden ist....sorry ich hab es nicht so mitbekommen.Wurdest du auch in die Wechseljahre versetzt,oder wie läuft das???

Ich drück dir die Daumen,dass ihr bald wieder starten könnt.
Gibt es schon eine Entscheidung in sachen Klinik???
@Jaron,wirklich schöner Text....aber da hast du wirklich Glück gehabt....werde schnell wieder gesund und an deiner Stelle würde ich auch einen grossen Bogen um Leitern usw....machen,gell

Ja ich verstehe das auch nicht,warum man es so schwer gemacht bekommt....ist manchmal zum verzweifeln

....aber wir kämpfen um unser Glück und wenn man dazu auch manchmal ein bisschen schummeln muss,dann macht6 man das halt auch.Ob es hilft....

....man sieht ja was dabei rauskommt

Die Jahre zuvor haben wir alles getan,dass es besser wird und jetzt...macht man genau das Gegenteil.
Vielleicht hätte man es wirklich über eine längere Zeit tun sollen....aber wer hällt das schon aus.Männe hat sich extra einen Tag Urlaub genommen

....ich dachte eher daran,dass jetzt alles futsch ist...aber das es so ausfällt hätten wir nie im Leben gedacht

....so kann man sich täuschen.
So ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt etwas Geduld mit mir,ich muss mich hier erst noch reinfinden

...gruss simone