So hab mal die letzten Seiten so überflogen.
Schöne Fotos von den Kindern
Fips
das mit deiner Oma tut mir Leid
Aber die Beerdigung hört sich "schön" an, wenn man das so sagen kann.
Babsy
wir gehen ja in verschiedene Krabbelgruppen, find es aber überall ganz schön. Eine geben wir jetzt auf, ist einfach zuweit weg, dafür haben wir ja jetzt im Ort zwei.
Evi/Sims
bei uns im Kiga gibts auch Trinken (Wasser und Tee, und nach einem Geburtstag auchmal Saft wenn noch was übrig ist), wir mussten lediglich einen Becher dort deponieren. Essen musst er selbst mitbringen. Wollt er aber meistens nicht.
Evi
super das Niklas soweit sauber ist.
Also ich glaub mit 4 Namen hätt ich kein Problem. hätt ja jetzt schon wieder welche (aber Frank würd es wahrscheinlich eh nicht gefallen

) Warum könnt ihr es nicht so machen, das du ein Mädchen und ein Jungenname aussuchst und Marco auch???? Und beim Pärchen könnt es ihr dann einen von dir und einem von ihm nehmen????
Mir würd ja gut Finn, Silvan, Jannis, Roman und Joshua gefallen (egal welche Kombination) oder für Mädchen Jule, Annika, Nele, Finja, Cosima und Deborah.
Ja Jonathan liebt Spongebob und Lego

das habt ihr gut erkannt.
Seit seinem Geburtstag freut er sich auch auf die Schule. Vorher noch nicht so, aber seit er den Schulranzen daheim ist, probiert er ihn auf aus und zeigt ihn allen.
Am Donnerstag waren wir am Geburtstag von meinem Patenonkel. Zum ersten mal allein (ohne Kinder) weg. Meine Schwester hat die beiden ins Bett gebracht. Hat super geklappt, aber als wir um 23.30 Uhr daheim waren, hat sie Zoé rumgetragen, weil sie aufgewacht ist. Als sie uns gesehen hat, hat sie gestrahlt und es dauerte ne halbe Stunde bis sie wieder geschlafen hat, dafür bis kurz nach 7 Uhr
Hab dann noch erfahren (an Jonathans Geburtstag) das mein Onkel schwer krank ist (also meine Mutter, mein Patenonkel und eben dieser Onkel und noch fünf weitere sind Geschwister). Hat irgendwelche Tumore und wurd letzten November operiert und hat es nie überwunden, das er operiert wurde, da er nie geraucht hat und immer gesund gelebt. Hat Depris bekommen, wollt sich von NIEMAND helfen lassen und mittlerweile ist er so schwach, das ihn schon ein Schluck trinken unheimlich anstrengt. Sie warten eigentlich nur noch drauf bis er stirbt

Er ist glaub 63 oder 64 Jahre.
Jonathan hat gestern bei Marisa und Moritz gezeltet (23.15 - 6 Uhr geschlafen) heut mittag dann Mittagschlaf und heut abend dürfen sie nochmal dort zelten. Er findet es total klasse.