bei mir tut sich gar nichts
 bei mir tut sich gar nichts  keine brust spannung,keine zihen im bauch,gar nichts
 keine brust spannung,keine zihen im bauch,gar nichts  weiss nicht was ich denken soll
 weiss nicht was ich denken soll  bin auf jeden fall froh wenn ich am 25.bescheid weiss
 bin auf jeden fall froh wenn ich am 25.bescheid weiss 

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase so etwas,die haben mich vergessen...völlig entäuscht ,noch von pipi test(negativ),bin zu meiner hausarzt gegangen,auch zu...
 so etwas,die haben mich vergessen...völlig entäuscht ,noch von pipi test(negativ),bin zu meiner hausarzt gegangen,auch zu...  ,und dan, endlich bei meiner ex-FA,könnte blut abnehmen
 ,und dan, endlich bei meiner ex-FA,könnte blut abnehmen  .... nach so viel entäuschung glaube nicht mehr das es noh positiv sein könnte
.... nach so viel entäuschung glaube nicht mehr das es noh positiv sein könnte   

für einen positiven Test.
 für einen positiven Test.