@dr stoll; Spritzen angfangen? Bluwerte?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
dance
Rang0
Rang0

@dr stoll; Spritzen angfangen? Bluwerte?

Beitrag von dance »

Hab eine wichtige Frage. Nehme seit 21. Zyklustag Nasenspray Suprecur. Hab Samstag Periode bekommen. Heute am 4ten Zyklustag war ich beim US und es hieß Gebärmutterschleimhaut noch nicht soweit abgebaut wies sein sollte...Blutwerte habe sie auch gemacht, waren folgende:

LH 3,25 IU/L
FSH 3,21 IU/L
E2 (Estradiol) 11,60 pg/ml
Progesteron 0,82 ng/ml
HCG 0,10 m IU/ml

Jetzt hieß es ich soll Nasenspray absetzen und morgen doch noch nicht mit spritzen anfangen. Sondern Do zum Ultraschall... Was ist denn jetzt los? Kann ich die Behandlung nicht machen? Ich möchte unbedingt...Praxis hat dann noch Pause

über schnelle Antwort bin ich dankbar
Werbeslider mit Buttons
dance
Rang0
Rang0

Beitrag von dance »

Danke für ihre erste Antwort.
hm zumindestens suprecur hat also den Dienst getan bisher.
Wie hoch die Schleimhaut war hat man mir nicht gesagt, lediglich :"die ist aber noch ziemlich aufgebaut für den 4ten Tag, sie bluten aber schon noch?"
Meinen Sie, dass ich deswegen noch warten soll?
Zudem habe ich wieder solcher dinger an den Eierstöcken gehabt soweit ich das sehen konnte. Kann das der Grund sein? Eventuell Zysten? Aber Hormonaktiv scheinen sie ja nicht also.

Besteht denn ihrer Meinung nach die Gefahr, dass ich diesen Monat mit Spritzen gar nicht starten kann!? Oder denken sie eher, man will nur noch warten bis die Schleimhaut noch etwas weniger wird?
(Normal blute ich ja bis Tag 7. wobei da nur noch leicht)
dance
Rang0
Rang0

Beitrag von dance »

(kleine Ergänzung. Heute ist ja Tag 5 und meine Blutung ist jetzt nur noch ganz leicht)
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“