Hallo ihr Lieben,
habe die letzten Seiten nur quer gelesen, wir sind am WE vom Urlaub zurück. Sind gut erholt und haben das "All-Inclusive" bei Oma und Opa genossen. Victoria hat fleißig Häschen gefüttert und ist in den großen Pool gesprungen. Jetzt hat der Ernst des Lebens wieder begonnen, hier hatten wir ein paar Tage nur eine tote Telefonleitung (das Unwetter hatte das Hauptkabel auf dem Gewissen) und heute den ersten Arbeitstag/Tagesmuttertag.
Chrissie: die perfekte Lösung wird es nicht geben, niemand kann deine Kinder zu 100% so betreuen, wie du es machst. Aber die Möglichkeit mit dem Betriebskindergarten klingt doch gut! Sprich deine Bedenken bzgl. der Allergien an, die meisten Erzieherinnen haben ein offenes Ohr und halten sich sehr genau an die Vorgaben der Eltern, Viel Erfolg! Was die Kosten betrifft, die sind ja nun recht gut steuerlich absetzbar...immerhin etwas, oder?
Suse, ich unterstütze dich im nicht-HP-Lesen

Bin froh, wenn ich mal in die Tageszeitung schauen kann.
Wenn du mit deinen Gartenmöbeln fertig bist, hier schreien die Möbel und das Terrassenholz nach Pflege
Anja, schön daß du den Tag mit Elli so genießen konntest.

Daß du dich bald nur noch in Babymittagspausen duschen kannst!
Wauzis, geht es dir wieder besser?
Lola, da komme ich gerade noch rechtzeitig, um dir für den morgigen Tag ganz fest die Daumen zu drücken. Ich wünsche mir so sehr, daß du jubeln darfst!!!!!!!!!!!
Alle anderen, seid auch ganz lieb
LG, Katrin