+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nicole29
Rang3
Rang3
Beiträge: 2443
Registriert: 29 Jan 2005 19:36

Beitrag von Nicole29 »

Mauspaus für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wirst sehen ist gar nicht schlimm.

Schmatzer
Nicole
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 51/153.png" border="0"></img></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/hDc4p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/102.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Doppellamm
Rang1
Rang1
Beiträge: 646
Registriert: 05 Jul 2005 11:41

Beitrag von Doppellamm »

Hi!

@Mauspaus: Alles Gute für heute. Ich drück ganz fest *dd*

@nicole: Der Spruch ist super schön, ich muss grad wieder heulen.

Mir gehts soweit ganz gut. Kugel immer noch rum, zwar nicht mehr soooo schlimm wie am anfang, aber trotzdem noch genug. Gestern hab ich wieder mehr probleme mit den Eierstöcken gehabt. Aber ich will auch nicht zuhause bleiben. Meine Eltern sind zu Besuch. ERstens müsste ich dann erklären, warum ich zu Hause bin, und zweitens tuen sie mir gerade nicht so gut. Sie sind jetzt seit Samstag im Haus (bei meiner Schwester, da haben sie ein Gästezimmer). Sie haben es aber noch nicht einmal "geschafft" bei uns vorbei zu kommen. Ich hab sie nur gesehen, wenn ich oben war. Deprimiert mich immer wieder. Ist eigentlich immer so, auch wenn meine Mutter alleine da ist. Sie meinen es nicht böse, aber es geht mir irgendwie an die Nieren. Weil da 3 Kinder sind, und hier keins.

Schaue später nochmal rein, wie es Mauspaus ergangen ist.

Ansonsten ziehe ich mich mal ein bisschen zurück.
LG von Doppi

Bild
Benutzeravatar
schnacki
Rang2
Rang2
Beiträge: 1134
Registriert: 10 Jul 2006 18:06

Beitrag von schnacki »

MAUSI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle daumen sind gedrückt für heute ! ja du hast recht so "psychos" wie wir machen sich immer gedanken über ne lapalie wie ne narkose :roll: :lol: *liebernicht*
wirst sehen alles wird gut !!!

Nicole toller spruch ! ist aber nicht passend für mich ! weist ja bin eher ein negativ eingestellter mensch
aber zu dir passt er super :knuddel: vermisse dich !

Doppi *tröst* *tröst* *tröst* ich drück dich ganz fest! ich weis wie das ist ! ich hab auch ein (sehr) schlechtes verhältnis zu meiner mutter :cry: die hat mich kein einziges mal im krankenhaus (bei ALLEN op`s) besucht !!!!! und zuhause schon gar nicht !!!! aber wir schaffen es auch ohne unsere mütter unser leben zu meistern oder? :wink: :?:

Arteb na da bin ich ja mal gespannt was du so machst :wink: :D

an alle anderen nicht böse sein aber ich habs schon wieder mal eilig :cry: bin total überfordert! muss heute bevor ich zur arbeit gehe noch mit dem bus zur neuen wohnung fahren und schon mal putzzeug und eimer usw hinbringen und morgen an meinem freien tag muss ich dahin und versuchen schon mal 2 räume gründlich zu putzen (mit fenster :cry: ) und dann muss ich noch 2 wände streichen und schon mal ein paar kartons hochschleppen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :kreisch:
und dannoch das ganze wochenende arbeiten :cry: :cry: :cry: könnt ihr euch jetzt vorstellen warum ich nieeeeeeeeeeee zeit habe und mein leben hasse ???? ja ja ich weis alles meine schuld :cry:

liebe grüsse bis auf denne mal eure ancela

PS Hasel sorry das ich noch nicht auf deine PN geantwortet hab aber ich hole das nach sobald ich etwas luft hab :knuddel:
Bild
Bild

GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/TikiPic.php/xPgrJr1.jpg" width="60" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb5f.lilypie.com/xPgrp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>
Notes:
Ewus 28
Rang2
Rang2
Beiträge: 1303
Registriert: 29 Mai 2007 12:02

Beitrag von Ewus 28 »

Hallo
Bin wieder onllein
Mein mann hat TESE gut überstanden über die qualität konnte der doc uns nicht viell sagen, aber dass wichtige ist dass die spermien da sind. Wir haben 6 neuen proben und wir versuchen die gut zu nutzen. Der doc ist echt ein sehr sympatisch.
Am Montag habe ich gleich in BM Blut für immuniesirung untersuchung entnommen bekommen. War ich echt glücklich dass es geklapt hatt(es wird dass immer montag früh gemacht) war echt zufall gewesen.
Heute waren ab 7 Uhr bis 14 in Klinik, war echt einstrengt. Mein man schlift jetzt und ich sitze im kaffe und habe glück gechabt dass es hier ein internet zugang gibt. Hatte ich Leptop mit(konnte mir früher nicht passieren)
Wir bleiben bis morgen in HH. Muss am freitag wieder arbeiten. Och bin heute so erleichtat und glücklich dass alles gut gelaufen ist, konnte ich wieder ein neuen versuch starten, weiss aber nicht wie mir morgen geht.
Nicole: hoffe das du schön dein Geburstag gefeiert hast, echt schönes spruch
Doppie: bitte mach kein stress
Mauspaus: wie war die Pu ?????????, na hoffentlich bleibst du da nicht über nacht hi hi???
Alle: Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ewus

Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant

2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
Bild

<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4980.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>

Bild

Bild
Benutzeravatar
strelitzie73
Rang2
Rang2
Beiträge: 1143
Registriert: 06 Sep 2005 14:33

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

Treffen? Samstag? Coooooool! Bin Samstag wahrscheinlich eh in KS! :-) Wohnungsübergabe. Wann, wo wie?

@ arteb: na, da bin ich mall gespannt, was Du so zu berichten hast!?

@ Nicole: der Spruch ist echt schön! :knuddel:

@ saro: hää, wie richtig liegen, kann man sonst den Fein-US nicht machen? Ist das ein 3d-US? *?*

@ Maus: Wow, heute ist oder war es soweit! Hoffe es ist alles bestens verlaufen!? Doc W. ist cool gel? *dd* *dd* *dd* für eine entspannte WS!!!

@ Doppi: :knuddel: hm, wissen denn Deine Eltern, von Eurem KiWu? *dd* *dd* *dd* weiter für Deine WS!

@ schnacki: oh, man, dass klingt ja echt stressig bei Dir. Übernimm Dich bitte nicht!

@ ewus: hey klasse! Was für tolle Neuigkeiten! Da freu ich mich echt für Euch! :-) Jetzt will ich dann noch schön die *dd* *dd* *dd* dass die Qualität auch super ist! schön, dass ihr so zuversichtlich nach vorne schaut! :-)

@ All: :knuddel:

Hattet ihr heute tagsüber auch Probleme hier rein zu kommen? Ich dacht schon, jetzt ist es ganz kaputt...
Oh man, übermorgen ist die Nackenfaltenmessung. Ich hoffe echt dass alles ok ist...

Liebe Grüße!
strelli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
mauspaus 0
Rang1
Rang1
Beiträge: 379
Registriert: 24 Jan 2007 18:58

Beitrag von mauspaus 0 »

@ALLE:

BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saro, Du hattest recht, eigentlich kann ich jetzt easy drüber lachen..... :dance:

War wirklich nicht soooooo schlimm, ich mein jede Woche möchte ich das nicht haben aber für diesen Zwecke habe ich es gern gemacht- war auszuhalten.


Ich hatte einen tollen Narkosearzt( Dopi hattest Du auch Dr. OTT?????) :D
der hat meine Ängste total akzeptiert und mit seiner ruhigen Art konnte ich ihm vertrauen.
Sein Satz war kurz vor dem Spritzen:"Ich passe auf sie auf, versprochen!!!!!!!!!"
ist das nicht schön???????? Schnacki, der wäre auch was für Dich und Deine Ängste gewesen.

Nun habe ich 2,5 std zu hause geschlafen, habe ein unangenehmes aber leichtes Ziehen im Unterleib ( Dopi, ist das normal??? Ich glaube ja oder??)

15 Eizellen wurden mir entnommen, Doc sagte wieder nur ganz lässig: "Ist gut!"
Trotzdem mag ich ihn sehr, da er mir auch hoch kompetent vorkommt, stimmts Nicole???
Dein Spruch gefiel mir übrigens auch, aber gestern konnte ich nicht reagieren, da war ich schon zu nervös... :oops:

So Ihr Lieben dann lege ich mich mal auf das Sofa....
Morgen bekomme ich einen Anruf wieviele sich gefunden haben *knuddel*
Dopi, was meintest Du letzte Woche mit ich mußte am Telefon entscheiden welche mir zum Transfer eingestzt werden???? Habe ich von Dr. W nicht gehört *liebernicht*
mauspaus 0
Rang1
Rang1
Beiträge: 379
Registriert: 24 Jan 2007 18:58

Beitrag von mauspaus 0 »

@ Ewus, sorry, hatte Dich vergessen schön dass Alles gut in HH lief, drücke die Daumen für morgen

Schlafen mußte ich nicht dort-gab ja kein Bett hihihihihii :lol:

Aber die Relaxstühle die Dopi beschrieben hatte stimmten.....
Benutzeravatar
arteb1
Rang2
Rang2
Beiträge: 1924
Registriert: 09 Nov 2005 18:14

Beitrag von arteb1 »

Nur kurz (wie immer, hihi), habe den ganzen Nachmittag nach Containern und mal wieder nach Minibaggern telefoniert. Morgen gehts weiter.

Streli, Samstag treffen ist von meiner Seite aus noch nicht ganz sicher, habe aber schon den Frühdienst "beantragt". Wo, keine Ahnung, schlage vor, wenn Saro kommt, daß sie sagt, wo ungefähr, sie kennt sich ja am wenigsten aus, denke ich, und wenn man dann mal ´ne Ecke kennt ... Gerne aber auch bei Schnacki, wenn die uns haben will, war da noch nie. Kommt J. denn mit nach Kassel?

Maus, das, was Du beschreibst, ist alles völlig normal, entspann Dich, und laß Dich verwöhnen. Die Eizellausbeute ist ja absolut super, bin mal auf die Menge der befruchteten gespannt. Dr. Ott ist super, gell. (Ist übrigens ein weiter Bekannter von meinem Mann, ich kannte ihn allerdings vorher auch nicht, J. wollte ihn unbedingt haben, mir war es egal, aber: Ich war sehr zufrieden)

Schnacki, mach langsam, aber da bist DU genauso wie ich, langsam geht nicht, stimmts?

So, will schnell Essen machen, Frikadellen mit Käse gefüllt und Champignongemüse. Ich weiß, komische Zusammenstellung, aber irgendwie muß ich mir ja was einfallen lassen zwecks Eiweiß. Endlich, jetzt sind es insgesamt 6 kg weniger, es ist mal wieder ein Kilo gepurzelt, hat ja auch lange genung stagniert.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Benutzeravatar
cayo
Rang1
Rang1
Beiträge: 605
Registriert: 07 Sep 2006 23:40

Beitrag von cayo »

hallo,

bei mir dreht sich gerade mein Magen um. Ich möchte hier um Gottes Willen keine Panik verbreiten, aber was in unserem SS Ordner los ist, kann ich gar nicht glauben.
Mittlerweile hat sich die dritte Frau verabschiedet. Das ist doch nicht normal.
Irgendwie liegt ein Fluch auf dem Ordner. Weiß echt nicht, ob es gut ist weiter zu schreiben.
Das kann einem doch nicht gut tun. Dachte, mann bespricht positive Sachen und dann passieren so furchtbare Dinge. Sie können ja nichts dafür, aber das zieht mich so runter.

Möchte nur kurz erwähnen, dass heute alles gut verlief. Krümel ist gesund. Wollte eigentlich viel ausgiebiger erzählen, aber das verging mir grad.

Streli, wollte schöne Bilder haben, deswegen schrieb ich dass ich hoffe, sie liegt richtig.

Kenne mich gar nicht in KS aus. Sven ein wenig. Schlagt mal was vor.

Maus, siehste. Die Anzahl ist bombastig. Toi, toi, toi.

Arteb, hab mir heute Mgn gekauft. So soll die Gebärmutter sich beruhigen.
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
Ewus 28
Rang2
Rang2
Beiträge: 1303
Registriert: 29 Mai 2007 12:02

Beitrag von Ewus 28 »

Saro: freue mich für dich dass es alles gut bei Us gewesen war, ich habe auch gehört dass auch in wunschkinder forum bei SS ordner auch nicht besondere stimmung ist
Arteb:na gibt ei neuen Backer was ist mit dem von eine woche, hat dein mann mit zu lange gearbeitet dass er nicht mehr will? hi hi
Mauspaus: 15 es eist wunderschöner zahl hatte ich noch nie(leider) ich hoffe dass sich vielle teillen
Wie war die qualität vom ... . Hast du den schön dein man verwönt? Ab jetzt kann er dass machen, man muss das schon ausnutzen hi hi
LG
Liebe Grüße
Ewus

Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant

2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
Bild

<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4980.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“