Ich hatte am Freitag einen Tag Urlaub genommen und die Kinder nach dem Mittagbrot abgholt. Beim Ausparken habe ich dann gleich noch ne anderen Mutti meine Autoanhängerkupplung ins Nummernschild gerammt. Schöner Geburtstag!
 Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, hinsichtlich irgendwelcher Kosten. ...Naja und dann haben wir Kaffeetrinken mit Omas und Omas gemacht, bzw. Schwägerin und ner Tante und nem Onkel. Geschenkt gabs: Bücher, ne Kindertisch (die passenden Stühle und die Bank haben wir mal im Abverkauf für ne Spottegeld bei Porta bekommen), Knete, Puzzle mit Geräuschen, Fingerfarben und Geld. Von uns haben sie gar nichts bekommen, wir sind stattdessen am Samstag mit den beiden ins Paradies nach Bernburg gefahren. Nele fand die Märchen ganz toll, Nils hat geweint. Aber dann sind wir noch Parkeisenbahn gefahren und da hatte Nils totalen Spass. Wir sind dann noch an die Saale gelaufen und haben uns die Dampfer und die Enten angeguckt.
 Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, hinsichtlich irgendwelcher Kosten. ...Naja und dann haben wir Kaffeetrinken mit Omas und Omas gemacht, bzw. Schwägerin und ner Tante und nem Onkel. Geschenkt gabs: Bücher, ne Kindertisch (die passenden Stühle und die Bank haben wir mal im Abverkauf für ne Spottegeld bei Porta bekommen), Knete, Puzzle mit Geräuschen, Fingerfarben und Geld. Von uns haben sie gar nichts bekommen, wir sind stattdessen am Samstag mit den beiden ins Paradies nach Bernburg gefahren. Nele fand die Märchen ganz toll, Nils hat geweint. Aber dann sind wir noch Parkeisenbahn gefahren und da hatte Nils totalen Spass. Wir sind dann noch an die Saale gelaufen und haben uns die Dampfer und die Enten angeguckt.Und heute bekomme ich ne Anruf aus der Krippe: Nils 39,5 ° Fieber. Scharlach! Ich habe extra heute etwas eher Feierabend genmacht, aber Nils ist sehr gut drauf! Nur total schnell eingeschlafen ist er, hat mir noch nicht mal sein obligatorisches Gutenachtküßchen gegeben. Ich brauch nicht zu Hause zu bleiben, das machen die Omas! Nächste Woche Mittwoch müssen wir wieder hin. Na mal sehen, obs Nele auch erwischt... Nils hat sich in der Krippe angesteckt, gestern gab es 2 Fälle!
Ines Wo ist denn nun Euer Haus?
Bye, euer Sonnnenköpfchen

Aber lieber so als einen Langweiler, das würde auch nicht zu uns passen.
 Aber lieber so als einen Langweiler, das würde auch nicht zu uns passen.   
  Leider macht er noch immer nix rein.
  Leider macht er noch immer nix rein.   

Freue mich schon wenn wir aufs neue Haus anstoßen!
  Freue mich schon wenn wir aufs neue Haus anstoßen!  
 , ich bin trotzdem total müde. Vorletzte Nacht hatte ich ganze 4 Std. Schlaf, irgendwie bin ich wohl geschlaucht.
, ich bin trotzdem total müde. Vorletzte Nacht hatte ich ganze 4 Std. Schlaf, irgendwie bin ich wohl geschlaucht.  Ich hab ihn auch schreien lassen, er steigerte sich allerdings so rein, dass er fast keine Luft mehr bekam. Es kam mir bald vor, als hätte er vor irgendetwas angst gehabt. Also hab ich ihn geschnappt, bin mit ihm in den Sessel und dort ist er dann in meinem Arm wieder eingeschlafen. Letzte Nacht gab es keinen Mucks
 Ich hab ihn auch schreien lassen, er steigerte sich allerdings so rein, dass er fast keine Luft mehr bekam. Es kam mir bald vor, als hätte er vor irgendetwas angst gehabt. Also hab ich ihn geschnappt, bin mit ihm in den Sessel und dort ist er dann in meinem Arm wieder eingeschlafen. Letzte Nacht gab es keinen Mucks  

Am WE ist Erntefest!
  Am WE ist Erntefest!