lola da die allergie (beziehunsgweise seid gestern kommt noch ne ander allergie dazu worauf müssen wir noch klären)ist serh heftig er bekommt keine luft merh und der gleichen und schon die omas und opas sind damit überfordert genau alle lebensmittel zu kontrolieren auf die dinge. zu dem kommt noch fructose und lactose intoleranz mit hoher warscheinlichkeit was eben die ernärhung sehr schwer macht und im fremdbetreuung habe ich einfach angst das gerad nils sich mal was vom anderen kind in den mund steckt. im kig wird es schwer das im griff zu halten die erzieher können ja nicht immer ein auge auf jedes kind haben. und tagesmutter so flexiebel mit den zeiten + ernährung kann man fast bist ganz vergessen.
omas und opas tja meine muter arbeitet noch mein vater lebt nicht mehr. schiegervater arbeitet noch und kann nicht so mit kleinen kindern mal kurz rum kommen ist ok aber betreuen ne ist nichgt sein ding und schwiema mit ihrem mann wohnen über 40 km weg und sie ist auch schon überfordert wenn sie mal 1 oder 2 stunden aufpassen soll wenn ich da dann noch mit zeiten kommen die morgens vor 9 uhr sind oder abends nach 17 uhr oder über mittag geht das garnicht weil sie muß ja ihren mann( ihr kind) versorgen der kann sich nämlich nicht mal ein brot allein schmieren denkt sie.
Puste-Blume ja betriebskiga ist die einzige wirklich einigermaßen lösung mit essen müssen wir sehen denn die bekommen das essen von der airbus kantinne geliefert aber sonst muß iche eben kochen und es mit hinnehmen oder sowas wenn die das machen.
bleiben nur noch die wochenenden und feiertage wo wir keine betreuung hätten. aber erstmal müsten wir nen platz dort bekommen was auch nicht so einfach ist.
so guckt mal so sah nils gestern nach einer stunde nach dem wir gegessen haten immer noch aus und da wars schon viel besser

haben nun ne überweisung mal wieder zum allergologen
und dann werden wir testen auf reis apfelmuß und zimt weil danach kam die reaktion.aber die atmung war nicht so beeinträchtigt wie bei ei da geht im ja die luft dicht deswegen haben wir ja immer die kortison zäpfchen griff bereit.
LG Chrissi