@all... Gestern war ich zum 1.US bei meinem FA und es ist lt. ihm alles OK , Fruchtsack wurde ausgemessen und lt. Größe war ich gestern schon SSW 8+0...Herz hat auch geschlagen und nächste Woche bekomme ich meinen Mupa.
Ich werde jetzt einfach meinem Arzt vertrauen und versuchen die Schwangerschaft endlich zu genießen, wir haben so lange darauf gewartet !
Zwischendurch muss ich es noch schaffen das Cortison und das Heparin abzusetzten wovor ich große Agst habe da dadurch ja meine NK´s wieder aktiviert werden können......aber da muss ich halt durch, wird schon alles gut gehen
Ich werde nur noch ganz selten bei KP reinschauen weil ich gemerkt habe dass es mich doch total verunsichert wenn ich hier im Forum immer wieder lese welche SS-Anzeichen viele doch haben und was passiert wenn die plötzlich weg gehen usw. dass macht mich wahnsinng und deswegen will ich hier etwas kürzer treten.
In diesen Ordner passe ich auch irgendwie nicht mehr rein und mir tut es sehr leid dass die , die noch im Versuch stecken sich hier nicht mehr melden, denn der Ordner war und ist genau für sie doch gedacht gewesen

...ich hoffe es geht euch allen gut !
Per PN bin ich immer zu erreichen und ab und zu werde ich bestimmt auch mal ne PN an den ein oder anderen schicken..........ich hoffe ihr könnt mich verstehen aber ich MUSS jetzt einfach mal etwas ruhiger werden und auf das Baby vertrauen !
Leider habe ich den nächsten US erst wieder in langen 4 Wochen.....

mal sehen ob ich es so lange aushalte
Ich wünsche euch allen von Herzen nur das Beste